Name von Zeichentrickheld gesucht

Hallo, suche den Namen dieser Zeichentrickfigur - sind auf einen Kindergeburtstag eingeladen und das war die Einladung… das Kind wünscht sich auch was von dieser Serie/Computerspiel - aber ohne den Namen wird das schwierig… die Eltern möchte ich nicht fragen, da sie es schon mal gesagt haben und ich mir es nicht gemerkt habe…Danke!

[Editiert von MOD:X_Strom, damit das Bild angezeigt wird und nicht heruntergeladen werden muss]

Hallo,

laut Google-Bildersuche heißt der Knabe Zak Storm.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Super, tausend Dank! Ich war nicht so erfolgreich beim googeln!