Hallo,
kann man feststellen wem eine Handynummer gehört?
Sagt jetzt bitte nicht einfach anrufen - da Anrufer sich nicht meldet und auch keine Mailbox geschaltet ist.
Gruß
Angie
Hallo,
Sagt jetzt bitte nicht einfach anrufen - da Anrufer sich nicht meldet und auch keine Mailbox geschaltet ist.
Gruß
Angie
Hallo Angie,
eine Möglichkeit gibt es, ich Zitiere:
Auch wenn jemand sein Mobiltelefon ausgeschaltet und die Voicebox nicht aktiviert hat, können Sie ihm eine Nachricht hinterlassen. Sobald er sein Handy wieder einschaltet, weist ihn eine Benachrichtigung auf Ihre Mitteilung hin, vorausgesetzt die Mailbox wurde zumindest einmal in Betrieb genommen. Um eine Nachricht direkt auf die Voicebox aufsprechen zu können, fügen Sie zwischen Vorwahl und Mobilfunknummer des gewünschten Teilnehmers folgende zusätzlichen Ziffern ein: 13 für T-D1, 50 für D2 Vodafone, 99 für E-Plus und 33 für Viag.
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus,
hast die Frage wohl falsch verstanden?
Hallo Angelika,
einfache Antwort: nein!
Außer Du wendest Dich an die Polizei/ Staatsanwaltschaft, wenn eine Bedrohung etc vorliegt.
Ansonsten: lass doch jemand anderen anrufen, dann meldet sich derjenige vielleicht, da er die Nummer, die er sieht, nicht kennt.
Technische Möglichkeiten gibt es leider /zum Glück? nicht.
MFG
Henning
Leider doch, habe in der Branche gearbeitet und es gibt die Möglichkeit für entsprechende Entlöhnung an die Handydaten von Kunden über die Providergesellschaften heranzukommen. Mehr will ich dazu aber nicht sagen!!!
Leider doch, habe in der Branche gearbeitet und es gibt die
Möglichkeit für entsprechende Entlöhnung an die Handydaten von
Kunden über die Providergesellschaften heranzukommen. Mehr
will ich dazu aber nicht sagen!!!
Ja klar, da gibt es sicher kaum was, was es nicht gibt, nur für den sog. Otto Normalverbraucher nicht,
ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich mich mit D1 einlogge, nach dem nächsten Taxistand z.B. frage und ich sofort eine Rückmeldung bekomme, wo ich mich befinde.
MFG
Henning
Moin Angie,
Kann man. Ich darf aber hier nicht öffentlich schreiben wie, also frag mich per eMail.
Gruß,
Kristian