Name zur Effizienzsteigerung

Wir haben in der Firma ein Move Projekt mit dem Kunde gestartet. Hierbei soll eine Effizienzsteigerung erreicht werden. Wir benötigen noch ein Firmeninternen Namen für das Projekt, bei welchem möglichst die Teamgemeinschaft hervorgehoben wird.

Spontane Ideen: Vielleicht gefällt Euch „Move-inTeam“ ;O) oder „Team-for-Move“ nur „M-Team“?

Gruß
josef seifert

Wir haben in der Firma ein Move Projekt mit dem Kunde
gestartet. Hierbei soll eine Effizienzsteigerung erreicht
werden. Wir benötigen noch ein Firmeninternen Namen für das
Projekt, bei welchem möglichst die Teamgemeinschaft
hervorgehoben wird.

Was genau ist die Frage?

Hallo nordstern77,

ich schreibe meine Empfehlungen jeweils in den übermittelten Text:

Wir haben in der Firma ein Move Projekt mit dem Kunde
gestartet.

Dabei nehem ich an, dass der Kunde / dessen Mitarbeiter ebenfalls ins Effizienzsteigerungs-Team integriert sind …

Hierbei soll eine Effizienzsteigerung erreicht

werden. Wir benötigen noch ein Firmeninternen Namen für das
Projekt, bei welchem möglichst die Teamgemeinschaft
hervorgehoben wird.

Ich empfehle, auch die Namens-Findung innerhalb des Teams vorzunehmen. Die Beteiligung aller Teammitglieder sollte gewährleistet werden. Sowohl die interne Namensfindung als auch die späteren Ergebnisse der Aufgabenstellung sollten ein Produkt (und ein Ergebnis-Erlebnis) des Teams sein (… und bleiben).

Ich wünsche Ihnen / euch allen einen nachhaltigen Erfolg.

Beste Grüße, Cord Tepelmann