Hallo
Bei der Namensuche für eine Werbeagentur haben wir „ungewöhnlich“ als Favorit. Findet Ihr den passend? Was denkt Ihr darüber?
Gruss
Hallo
Bei der Namensuche für eine Werbeagentur haben wir „ungewöhnlich“ als Favorit. Findet Ihr den passend? Was denkt Ihr darüber?
Gruss
Klingt „Ungewöhnlich“
das ist eine sehr subjektive Frage.
„Ungewöhnlich“ kann spannend sein, kann aber auch als „bemüht anders“ interpretiert werden.
Ungewöhnlich heißt halt nicht immer „gut“, sondern eben nur „anders“.
Nicht alles, was anders ist ist gleichermaßen gut.
Wenn ihr eher was im viralen Bereich o.ö. machen wollt ist es bestimmt passender als im Bereich der klassischen Kommunikation.
Gruß aus München
Katha
Hallo audioattack,
ihr wollt aussagen, dass Ihr Dinge anders (ungewöhnlicher) macht, als die anderen. Generell von der Denke her ok. Vielleicht fände sich ein Alternativ-Wort mit gleichem Inhalt. Aus Erfahrung wollen Kunden eher das Gewisse und Stete, weniger „Experimente“. Was aber mit einer Neugründung schnell in Verbindung gebracht werden kann. Schaut doch mal als Alternative unter Synonyme bei Woixikon nach - evtl. ergibt sich ja was neues …
Und denkt daran - bei „Kunstwörter“, die Eure Eigennamen nicht beinhalten, würde ich unbedingt als Marke anmelden. Sonst kommt jemand nach Jahren, meldet Euren Namen an und schwupps.
Meine ehrliche Meinung (aus 10 Jahren Erfahrung).
Gruß nikita
Hallo!
Finde ich leider nicht passend. Hat für mich keinerlei Bezug zur Tätigkeit und sagt nichts aus.
„Ungewöhnlich“ kann alles sein, eine Putzfirma, ein Imbiss, ein Alleinunterhalter.
Könnte sich als Bumerang erweisen, z.B. Ungewöhnlich schlecht, ungewöhnlich teuer…
Liebe Grüße, Yvisa
Das kommt auf die Idee dahinter, Logo, Beschreibung, Aufmachung etc an…