Namen in Gegenständen/Sachen/Dingen

„Steuerstreit - Eichel bleibt hart!“

Gruß

Sancho

moin

christian steifen fällt mir da ein

gruß und blues

"Ist hier jemand der Rumsch-heißt?

Nein, Hirsch-heißt der Mann

Paxi & Fixi

oder auch beliebt als heckscheibenaufkleber

PAXI LEXI FIXIE

wie geil!!! bei mir in der gegend gibt es einen peter petermann und eine junge mutter (kind heißt michelle) mit dem vornamen michaele hat ihren freund mit dem nachnamen michael geheiratet.

Nachgefragt
Hi Nick, das interessiert mich:

Ein Lieferant von mir heißt Kloh,
drei Mal dürft Ihr raten was der macht!

Speiseresteentsorgung, Nomen est Omen!

Und was machst Du dann mit den gelieferten Speiseresten - nur aus Interesse?

auch auf französisch?
Jesssica Pottempoche (j’ai six capottes en poche=ich hab 6 Kondome in der Tasche)
Yvan et Jacques Ulé (ils vont éjaculer=sie werden „kommen“)

Gruß
Sticky

Haarspalt & Co :wink:
Also eigentlich liefert der Kerl mir ja leere Container, sollte aber Interesse bestehen…

Hi

Vielleicht nicht grad allzu lustig aber Spitzname bei mir „Hotline-Papst“

Heiß mit Nachnamen Benedict und arbeite in ner Hotline.
Jeder 2.Anrufer „ach wie der aus Rom…?“

In Sachen Namen in Verbindung mit Orten & Straßen gibt’s genug:

Name :Hr Teufel
Str :Auf dem Kreuz

Name:Fr. Fickeis ( hatte geheiratet,wollte neuen Namen durchgeben)
Ort : Tuntenhausen

Name:smiley:r.Steif, Frauenfacharzt
Ort :Karlsruhe

Name: Fr. A.Hitler
im Osten,Straße der Freundschaft

etc
etc
etc

Was glaunt ihr, warum unser (noch-)Finazminister seine Tochter
nicht Rosa genannt hat?

Rosa Waigel? Verstehe nicht was daran witzig ist.

P.S.: Gilt als PW :wink:

Hi
ich hatte mal mit einem
Rechtsanwalt Schwaderlappen
zu tun

Bei uns gab es eine Gleichstellungbeauftragte:
Frau Mann

Da ist der Name wenigstens Programm…

Hallo,

einer unserer Fußballer heißt Michael Fick. Seinen Namen sagt er und auch andere: Fick Mich ( Dafür hat er mal ne rote Karte kassiert, der Schiri hat sich nach Durchsicht der Pässe entschuldigt und die Karte zurückgenommen )

Gruß

Katrin

Der war gut!
In welchem Jahrhundert lebst du?

Gruß

Katrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Didirallalla,

bin zu faul, um hier was zu reinzuschreiben …

http://www.namentlich.de/

gruss
Karl Toffel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich hatte eine Lehrerin

Frau Herrmann

Klara Korn

Hi Didi!

Eva Kuierung
Olli Wenöl
Pia Nospila
Pitt Safungi
Ruth Span
Claude Eckel
Marc Enschu
Walter Kundung

Grüße

Stan Derr

Klara Korn

Maria Kron

Hallo, Didi, Hallo, Gandalf!

eine Freundinn meiner Mutter hieß Mühlbauer und hat einen
Herrn Müller geheiratet.
Konsequent wäre es dann, wenn eine Tochter einen Herrn Bäcker
ehelicht :wink:

Eine meiner Freundinnen hieß früher Holz und nach ihrer Hochzeit Axt.
Und in der Zeitung hab ich mal von einer Frau Gärtner, die einen Herrn Bock geheiratet hat. Ob er ihren Namen angenommen hat oder umgekehrt, weiß ich allerdings nicht.

Grüßle
Regina

Tatsache:

Herr Ober heiratete Frau Vogler