Namen statt Mailadresse in Outlook-Kontaktgruppe anzeigen

Hallo Wissende,
ich lege im Outlook 2019 Kontaktgruppen an. Das klappt wunderbar. Nur: es wird nie der Name/Vorname, sondern immer nur die zugehörige Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das Ändern?
Also NICHT: gänseblümchen@irgendwas.de
sondern:
Mustermann Max, und in der zweiten Spalte rechts daneben die zugehörige Mailadresse wie z.B. gänseblümchen@irgendwas.de.
Zahlreiche Internet-Recherchen waren leider nicht hilfreich.
Für freundliche Hilfe wäre ich sehr dankbar
weidag

Noch eine Ergänzung: Ich sehe somit immer NUR die Mailadressen in der Kontaktgruppe aufgelistet, in der ersten UND in der zweiten Spalte.
weidag

In welcher Auflistung ist das denn so?

Danke für deine Frage: In der Listenansicht der Kontaktgruppe, wenn ich z.B nachsehen will, wer denn alles drin enthalten ist. Dann sehe ich ausschließlich die entsprechenden Mailadressen in der Liste. Und nicht bei jeder Mailadresse weiß oder erkenne ich, wer damit gemeint ist (Bsp. cd72@…).
Gruß
weidag