ich suche die Namen von zwei Horrorfilmen (ohne Zusammenhang) von denen ich bestenfalls noch Teile des Inhalts weiß und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ein Mädchen, ich glaube ein college girl, studiert Psychologie(?) und ist traumatisiert weil um sie herum ihre Freunde ermordet werden. Gegen Ende fährt eine Gruppe (2-3 Studenten, 1-2 Profs) in eine abgelegene Berghütte, wo das Abmetzeln weitergeht. Man (bzw. ich) verdächtigt den großen „besten Freund“, der stirbt auch und, tadaa, plot twist - sie war’s selbst! =o Erschien in den (frühen?) 2000ern.
Unglaublich schlechter Film. Irgendwas mit einem amerikanischen Straßenkreuzer mit aufgesetzten Totenköpfen der durch die Wüste (sieht so nach Arizona oder New Mexico aus, City Slickers-mäßig, ohne dass das jetzt was damit zu tun hätte) fährt. Irgendwo öffnet sich ein Tor zur Hölle und dann gibt’s was mit Dämonen oder Satan selbst. Lief '99 oder 2000 schon im Spätprogramm von rtl2, also schätze ich mal Anfang 90er erschienen (?)
Wenn ihr damit irgend etwas anfangen könnt, hier ist die Chance es zu schreiben Danke schonmal.
Ein Mädchen, ich glaube ein college girl, studiert
Psychologie(?) und ist traumatisiert weil um sie herum ihre
Freunde ermordet werden. Gegen Ende fährt eine Gruppe (2-3
Studenten, 1-2 Profs) in eine abgelegene Berghütte, wo das
Abmetzeln weitergeht. Man (bzw. ich) verdächtigt den großen
„besten Freund“, der stirbt auch und, tadaa, plot twist - sie
war’s selbst! =o Erschien in den (frühen?) 2000ern.
könnte es evtl. ‚Cry Wolf‘ (US Horrorfilm von 2005) sein?:
viel ist ja beim 2. Film nicht da an Input *g*. Hölle, Wüste und soweiter in Arizona könnte eventuell auf einen der Teile von „God’s Army“ passen, im 2. Teil gleich zu Beginn quält sich Erzengel Gabriel (Walken) höchst schlecht gelaunt aus der Hölle raus.