Hallo,
ich suche die Adresse mit Namen und evt. Telefonnumern von Einkäufern der großen Discounter und Baumarktketten, sowie der Sanitärindustrie.
Ich beabsichtige, ihnen unser neues Produkt direkt anzubieten, aber ohne direkte Kontaktadressen ist dies ziemlich zwecklos.
Danke schon mal jetzt
Hallo!
Sorry, aber dabei kann ich dir nicht direkt helfen. Viel Erfolg bei der Suche nach Kontaktdaten.
Du könntest hier mal anfragen:
Lidl Stiftung & Co. KG
Stiftsbergstraße 1
74167 Neckarsulm
Hallo,
sorry Sie sind bei mir falsch.
Ich arbeite in einer anderen Branche.
mfg
w.w.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Karla01,
tut mir leid, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Das was Du suchst entspricht nicht meinen Branchenkenntnissen und Verbindungen. Aber vielleicht kann ich Dir Tipps geben.
Melde Dich doch mal beim BME, Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik. Kontaktdaten findest Du im Internet, siehe www.BME.de. Die können Dir vielleicht weiterhelfen, …wenn Sie wollen, können ist sicherlich gegeben. Ansonsten ist es Fleißarbeit und Du mußt Dich durchtelefonieren, …oder jemand anderes bei „wer-weiss-was“ konnte Dir bereits helfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Grüße,
Thomas
Hallo,
dazu würde ich Xing u.ä. nutzen oder in den jeweiligen Zentralen einfach mal über die Telefonzentrale kreativ nachfragen.
Gruß Tobias
Danke für die Antwort, aber mir ist bekannt, es gibt diekt Listen dafür.
Gruß kurt