Namensschild am Briefkasten wechseln

Hallo
ich habe in der Gartensäule einen Briefkasten. Dabei ist im laufe der Zeit das Namensschild etwas unansehnlich geworden. Wer kann mir helfen, wie ich die Abdeckung von diesem Namensschild herunter bringe.
Ich wollte ein Bild einfügen, habe aber keine Ahnung, wie ich da vorgehen muss.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Ted

Hallo
schönen Dank für die Antwort.
Ich habe es bei „Postimage“ unter folgenden Link
url=[http://postimage.org/image/oizsm3vv9/][img]http://s1…]
geladen.
Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe.
Viele Grüße
Ted

Hallo
ich glaube jetzt habe ich es gefunden.

http://postimage.org/delete/bit3msfmi/

Damit müsste es von Euch gesehen werden.
Gruß Ted

Hallo,

http://postimage.org/delete/bit3msfmi/

Damit müsste es von Euch gesehen werden.

das war der Link zum löschen des Bildes.

Der erste Link war nur die Miniaturansicht /Thumbnail

Gruß,
Woody

Hallo !

Versuche die Klarsichtabdeckung an den Schmalseiten mit einem Schraubzieher hochzuheben. Das ist m.E. nach nur geschnappt,die Rastzugen sitzen an den Schmalseiten.
Dann kann man es ausclipsen und die Papiereinlage ersetzen.

Sollte das wider Erwarten nicht klappen,dann schaue mal von innen rein,Blende abschrauben und Einbaugehäuse Klingeldrücker /Namensschild ausbauen.

Sonst schaue auf den Herstellerseiten nach,Briefkastenanlage wird wohl von „RENZ“ sein.

MfG
duck313

Hallo !

Schau mal,ob es so ist:

http://www.renz-net.de/anleitungen/RM990038.pdf

mfG
duck313

Hallo
so ein Mist. Ich habe den Link extra mit der Vorschau getestet. Da hat es geklappt. Jetzt klappt es nicht mehr.

Jetzt habe ich einen neuen Link genommen und wieder getestet. Ich hoffe, dass man den dann auch wirklich öffnen kann.
Danke für die Mühe.
Schönen Sonntag.
Gruß Ted

Hallo
mein Beitrag von heute früh wurde zwischendurch einsortiert.
Deshalb vorsorglich hier nochmals:
http://postimage.org/image/hhsrz5ogr/
Gruß Ted