ich hab mal bei allen vier Namen die gleichen Buchstaben rausgesucht (R, I, S, T, O) und dann noch das H dazugenommen. Rauskam THORIS (klingt gut, oder). Allerdings weiß ich nicht, ob es den Namen gibt und ob der überhaupt so anerkannt wird. Aber ein Versuch war’s ja wert.
aber bei den verschiedenen Schreibvarianten wußte ich nur nicht, welche der Vater in spe meint. Es können also auch K, F, C und P vorkommen, nur nicht P und F bzw. K und C.
Ich hätte da ein Angebot … es gibt einen ziemlich bekannten Fußballer aus Bulgarien mit Namen Hristo Stojtchkov (hoffentlich habe ich den Nachnamen richtig geschrieben) !!!
schau mal nach auf der Seite: http://www.sibiller.de/anagramme/anagramme.html
Dort kannst Du Dir aus den Buchstaben eines Wortes alle möglichen anderen mixen lassen.
Vielleicht findet sich so aus einer „Christoph“-Variante auch ein Vornamen!
ich hab das mal ausprobiert, aber irgendwie hat das mit dem „Christoph“ schonmal nicht geklappt… Schade! Würde mich jetzt nämlich auch mal interessieren.
Ergänzung Namenssuche
Hallo!
Es gab ein kleines Übermittlungsproblem zwischen dem Vater in spe und mir. Die Basis ist nicht Christoph sondern Christopher (auch so geschrieben), es kommt also auch noch das E in Frage.
Bis jetzt habe ich PIERRE und SOPHIE als Möglichkeiten, wobei es Pierre leider nicht ist. Zu Sophie hat er sich noch nicht geäußert.