Kennt die jemand?
Fiese Geschichte, weil man zig Leute für anwerben soll und es aber die Kontakte erst bei Mitgliedschaft gibt!
Wie lösche ich da meine Einträge, ohne eine MS zu beantragen?
Hat jmd. Erfahrung?
Danke! 
Kennt die jemand?
Fiese Geschichte, weil man zig Leute für anwerben soll und es aber die Kontakte erst bei Mitgliedschaft gibt!
Wie lösche ich da meine Einträge, ohne eine MS zu beantragen?
Hat jmd. Erfahrung?
Danke! 
Fiese Geschichte, weil man zig Leute für anwerben soll und es
aber die Kontakte erst bei Mitgliedschaft gibt!Wie lösche ich da meine Einträge, ohne eine MS zu beantragen?
Hat jmd. Erfahrung?
Du hast dir aber deren Geschäftsbedingungen (Terms) schon vorher angesehen? Auch den Satz, in dem es heisst: You grant Opobox a non-exclusive, worldwide, perpetual, irrevocable, transferable, royalty-free right to (a) use, copy, distribute, transmit, publicly display, publicly perform, reproduce, edit, modify, translate and reformat Your Information in any media now known or not currently known, and (b) sublicense these rights, to the maximum extent permitted by applicable law.
Auf deutsch: Deine Daten sind drin und bleiben drin. Und da der administrative Kontakt für diese Domäne in Waltham, Massachusetts sitzt, dürfte es dir schwer fallen, auf dem Rechtswege die Löschung deiner Daten zu erreichen.
Damit die Seite nicht gar zu sehr nach Spammer stinkt, gibt es noch, auf der Startseite verlinkt, http://static.namesdatabase.com/, wo du dir den Inhalt der Datenbank auch ohne Anmeldung hättest ansehen können.
Gruss
Schorsch