Napoleon

tach

Hm, LSD oder Psylos?

Weder noch, hab ich nie genommen.

vielleicht solltest du mal.

gruß
vbt

tach

Hm, LSD oder Psylos?

Weder noch, hab ich nie genommen.

vielleicht solltest du mal.

Och nö, ich hab ein ganz ordentliches Gedächtnis und erfreue mich daran öfter beim Einschlafen und auch manchmal zwischendurch, finde es schön wenn ich lang verschüttete Erinnerungen habe. Dafür bräuchte ich also kein LSD und was die optischen und sonstwie gearteten Effekte angeht, da hab ich meine Träume die sind mir bizarr genug und ich wüßte wirklich nicht warum ich mich vergiften sollte nur um ein paar schräge Empfindungen zu haben. Ich kann mir vorstellen wie das ist, und ich winke dankend ab.
T.

.

Hallo,

Weder noch, hab ich nie genommen. Kiff & Alk vielleicht,
wahrscheinlich Hirnerschütterung, plus Selenstress, plus
körperliche Probleme (Hydrocele im rechten Hoden [outch]),
plus Akkupunktur beim Pfuscher, plus nicht aufgepasst haben
und Orientierungslosigkeit, plus gearscht werden usw.
Unglückliche Verkettung der Umstände, Handlungsweisen und
Weicheiigkeiten…

wieso sprichst Du von Dir in diesem Zusammenhang als
Schizophrenem?

Ich bin nicht zum Psychologen gerannt und bin auch nicht eingewieden worden, deswegen kann es sein das die Selbstdiagnose falsch ist. Aber ich hatte vor ein paar Jahren einen ziemlich üblen Absturz mit Paranoia, Wahnideen und find im Rückblick das ich schon immer eine dezente Macke hatte bzw. teilweisen Kontrollverlust über die Sinnhaftigkeit meiner Emotionen etc. Desweiteren höre ich Stimmen, denen ich allerdings inzwischen den Biss genommen habe und deren Entstehen ich nachvollziehen kann.
T.

Hallo,

wieso sprichst Du von Dir in diesem Zusammenhang als
Schizophrenem?

Ich bin nicht zum Psychologen gerannt und bin auch nicht
eingewieden worden, deswegen kann es sein das die
Selbstdiagnose falsch ist. Aber ich hatte vor ein paar Jahren
einen ziemlich üblen Absturz mit Paranoia, Wahnideen und find
im Rückblick das ich schon immer eine dezente Macke hatte bzw.
teilweisen Kontrollverlust über die Sinnhaftigkeit meiner
Emotionen etc. Desweiteren höre ich Stimmen, denen ich
allerdings inzwischen den Biss genommen habe und deren
Entstehen ich nachvollziehen kann.

die genannten Dinge könnten tatsächlich auf Schizophrenie zurückzuführen sein. Sie sind jedenfalls typisch für diese Störung. Mir scheinen sie aber auch in Zusammenhang mit dem stehen zu können, was Du vorher beschrieben hattest, so daß es nicht unbedingt Schizophrenie sein muß, sondern auch das in Frage kommen könnte, was man eine organische Psychose nennt. Oder es könnte auf den Einfluß der Drogen zurückgehen, die Du genommen hast. Du schriebst ja, daß Du gekifft hast. Wie dem auch sei, mich hat es interessiert, ob Du ein diagnostizierter Schizophrener bist und in welchem Zusammenhang die anderen Ereignisse dazu standen. Deshalb danke ich für Deine Antwort.

Grüße,

Oliver Walter

1 „Gefällt mir“