hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei napster auch die videos downloaden kann. bei mir beginnt der download einfach nicht. also folge ich daraus das was bei mir fehlt.
was fehlt mir?
wie bekomme ich die videos zum download.
danke vielmals
hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei napster auch die videos downloaden kann. bei mir beginnt der download einfach nicht. also folge ich daraus das was bei mir fehlt.
was fehlt mir?
wie bekomme ich die videos zum download.
danke vielmals
hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei napster auch die
videos downloaden kann.
Du kannst keine Videos downloaden. Du kannst nur Dateien im mp3 Format (eventuell auch wma) downloaden. Es sei denn jemand benennt das video.mpeg in video.mp3 um!
bei mir beginnt der download einfach
nicht. also folge ich daraus das was bei mir fehlt.
besorg dir die neue Version 2. Beta 9
grüsse
Alf
ganz klar die videodaten müssen im mp3 format sein.
ich habe die neuste napster-software ausprobiert genauso auch die älteren. ich habe t-dsl oder wahlweise isdngeschwindigkeit. aber jedesmal wenn ich die video´s downloaden will beginnt er es nicht. kann es sein das ich in meinen einstellung irgendwas falsch gemacht habe.
oder gibt es irgend ein anderes programm mit denen ich videomails schicken kann.
besorg dir die neue Version 2. Beta 9
Hallo,
DAS würde ich nicht machen! Seitdem ich die neue Version hatte, stürtzte mein PC jedes mal nicht nur ab,teilweise sogar schon, wenn ich nur eine ganz normale Verbindung zu Outlook haben wollte.„der schwere Ausnahmefehler ist an der bla,bla,bla…“
Mit diesem upgrate habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und die alte Version 2.7 BETA wieder installiert.
Gruß Posy
DAS würde ich nicht machen! Seitdem ich die neue Version
hatte, stürtzte mein PC jedes mal nicht nur ab,teilweise sogar
schon, wenn ich nur eine ganz normale Verbindung zu Outlook
haben wollte.„der schwere Ausnahmefehler ist an der
bla,bla,bla…“
Bitte erstmal Win 95,98, oder ME entsorgen und dann WIN 2000 installieren, dann funktionierts garantiert !
Mit diesem upgrate habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
und die alte Version 2.7 BETA wieder installiert.
hatte Beta 8 vorher, napster sagte, dass ich die neue Veersion ziehen müsste, was ich dan auch getan habe. Hab derzeit keine probleme!
grüsse
Alf
Ich denke nicht dass man einfach eine umbenannte DAtei mit der späteren Endung MP3 über Napster verschicken kann. Ich hab sowas schonmal versucht, aber dann tauchen die Files nicht in der Library auf und somit kann mans auch nicht downloaden…
Es gibt aber ein Programm mit dem man sämtliche Dateien unbennen kann so dass sie auch von Napster „akzeptiert“ werden. Ich weiß leider nicht mehr wo das zu finden ist, such einfach mal in Suchmaschinen. Oder war es villeicht www.wrapster.com ??Keine Ahnung, das Proggi heißt auf jeden Fall wrapster und ist echt gut.
Auf der Seite wo ich die Installationsfile geholt habe, waren auch noch andere Updates zu Napster (Einrichten mehrer Accounts, Benutzen fremder Accounts und so weiter…), kannst ja mal schauen…
Endlich weiß ich, woran das liegt! Danke!! Hab dassselbe Problem, aber wo bekomme ich den alten Napster her?
Ciao, Core
Endlich weiß ich, woran das liegt! Danke!! Hab dassselbe
Problem, aber wo bekomme ich den alten Napster her?Ciao, Core
Mail mich direkt an, dann schick ich DIr das „alte“ napster.
Gruß Posy
[email protected]
Hab ihn mittlerweile per Engine gefunden. Jetzt funzt alles!
Danke nochmal!
Core