Ich bin kein Profi im downloaden; habe mir aber doch schon ein paar Titel auf die Festplatte geholt.
Wenn Napster nun langsam kostenpflichtig wird—
auf welches Programm stellt man am besten um ?
danke
hironimus
Ich bin kein Profi im downloaden; habe mir aber doch schon ein paar Titel auf die Festplatte geholt.
Wenn Napster nun langsam kostenpflichtig wird—
auf welches Programm stellt man am besten um ?
danke
hironimus
Audiogalaxy.com ist nicht schlecht
Gnutella ist gut und in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Com-Online ist ein Artikel zu diesem Thema. Die „Nachfolger“ von Napster werden vorgestellt. Da stehen einige schon in den Startlöchern…
Hi,
ich selbst bin bei gnutella gelandet, und kann da guten gewissens BearShare empfehlen ( http://www.bearshare.com )
Aber Achtung: Solltet ihr providermäßig ein Traffic-Limit haben würde ich damit äußerst vorsichtig sein (ich hatte am ersten tag eine unangenehme überraschung erlebt…) aber auch sonst sehr zu empfehlen, sollte es eine solche beschränkung geben einfach nach erfolgreicher suche und gestartetem download die verbindung zum gnutella netzwerk trennen (auto connect weg und rechtsklick auf die serverliste – remove all) und nur noch der download zählt.
viel spaß,
dennis ;o)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sehr gut „Rapigator 2.14“ auch Filme fast aller Formate können downgeloaded werden, kostenfrei, da über Werbung finanziert.
Focus/software, ansonsten computerchannel usw.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch ich bin bei bearshare gelandet.
Das tolle von bearshare ist das man sieht woher man runterladet.
limewire ist auch nicht schlecht (habe ich nicht ausprobiert)
„gnotella“ (das o ist wichtig) ist auch ein gnutella Client (allerdings noch nicht ausprobiert)
Von imesh bin ich abgekommen wegen häufiger Abstürzte
Christoph