hi ich habe die napster to go flatrate. jetzt habe ich mir mal nen neuen pc (win7) gekauft und napster installiert.kann alles in napster abspielen, aber wenn ich es downloade und mit Windows Media Player abspielen möchte funktioniert es nicht und es kommt folgende fehlermeldung:
„Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten“
Zur fehlereingrenzung:
-computer ist bei napster aktiviert
-bei wmp bei datenschutz: „mediennutzungsrechte automatisch erwerben“ habe ich aktiviert.
-auf meinem alten pc ist es auch gegangen(vista)
Ich kann da absolut nicht weiterhelfen, da ich kein Napster nutze. Wenn es aber unter Vista lief, dann ist es wohl im Mediaplayer oder im DRM versteckt. Ich würde zunächst mal einen anderen Mediaplayer testen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Dir irgendwelche codecs fehlen für komprimierte Dateien oder so. Leider kann ich nichts genaues sagen, da ich Napster nicht nutze.
leider kenne ich mich mit Napster und Deinem Problem überhaupt nicht aus, da ich grundsätzlich nur freie Sofwareformate und Programme nutze.
Ich hoffe aber, dass Dir jemand anderes hier schon weiterhelfen konnte.
Grüsse Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]