Napster mediennutzungsrecht

hi ich habe die napster to go flatrate. jetzt habe ich mir mal nen neuen pc (win7) gekauft und napster installiert.kann alles in napster abspielen, aber wenn ich es downloade und mit Windows Media Player abspielen möchte funktioniert es nicht und es kommt folgende fehlermeldung:
„Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten“

Zur fehlereingrenzung:
-computer ist bei napster aktiviert
-bei wmp bei datenschutz: „mediennutzungsrechte automatisch erwerben“ habe ich aktiviert.
-auf meinem alten pc ist es auch gegangen(vista)

bitte helft mir.
danke für eure antworten

Ich kann da absolut nicht weiterhelfen, da ich kein Napster nutze. Wenn es aber unter Vista lief, dann ist es wohl im Mediaplayer oder im DRM versteckt. Ich würde zunächst mal einen anderen Mediaplayer testen.

Hallo laurence94!

Vielen Dank für Deine Anfrage über wer-weiss-was.

Leider habe ich bezüglich Windows 7 und Napster noch keine Erfahrungen. Mir fällt aufgrund der Fehlerbeschreibung leider kein Lösungsvorschlag ein.

Hast Du Deine Frage schon im Napster Forum gestellt?

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüsse

Tom

Hallo!

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Dir irgendwelche codecs fehlen für komprimierte Dateien oder so. Leider kann ich nichts genaues sagen, da ich Napster nicht nutze.

Gruss
Heiko

kann die leider nicht weiterhelfen kenn mich da überhaupt nicht aus. würde an deiner stelle einen anderen mediaplayer ausprobieren. realplayer usw.

gruss simon

Hallo Laurence94,

leider kenne ich mich mit Napster und Deinem Problem überhaupt nicht aus, da ich grundsätzlich nur freie Sofwareformate und Programme nutze.
Ich hoffe aber, dass Dir jemand anderes hier schon weiterhelfen konnte.

Grüsse Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]