Napster - Musikflatrate wechseln Problem

Hi Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit einen Napster Account erstellt und die 7-Tage Frist genutzt. Danach hab ich den Account wieder gekündigt. (Ich hatte also die Musikflatrate [Nicht To-Go] also für 9,95 € im Monat bestellt. Diese nach der Testphase aber wieder gekündigt.

Jetz will ich aber wieder genau diese Flatrate aktivieren und 9,95/Monat zahlen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich ja gerade Light-User bin und Napster scheint gerade irgendwie ein Problem mit dem Wechsel zu haben.

Ich hab unten mal 2 Screenshots, die könnt ihr euch mal anschauen, dann versteht ihr besser was ich meine.

Also man kann ja unter „Mein Konto“ auswählen, welche Flatrate man will. Ich wähle also Musikflatrate für 9,95 € aus, danach klicke ich auf Weiter und meine Kontodaten erscheinen ich schau sie mir an, ob alles stimmt und muss oben jedoch meine Flatrate nochmal bestätigen. Jetzt ist aber das Problem, dass da immer die To-Go Flatrate aufgeführt wird, die andere ist irgendwie gar nicht auswählbar und wenn ich ohne die To-Go Flatrate auf Weiter geh gehts nicht, weil ich ja vorher meine Auswahl bestätigen muss.

Ich hab jetzt auch nicht wirklich eine E-Mail Adresse vom Kundensupport gefunden oder so, wo ich mich direkt an die wenden kann.

Habt ihr also eine Ahnung was da los ist?
Oder überseh ich gerade nur was?

Screenshots:

zum Schutz der Privatsphäre entfernt
MOD Netwolf

Gleich nochwas zu dem Thema: Ich hab einen Gutschein für Napster gefunden bei dem man es 1 Monat kostenlos nutzen kann, wenn ich den aber eingebe, kommt aber immer:

„Sorry we were unable to load the page requested…
Please try again later…“

Nur steht das schon seit einigen Tagen dort?!

Danke für deinen Benutzernamen und die E-Mail Adresse auf den Screenshots. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du beides besser schnell unkenntlich machen.

Der Kundendienst: http://napsterde.custhelp.com/cgi-bin/napsterde.cfg/…

Ou genau das hab ich übersehen…

Dachte ich hätte gründlich nachgeschaut

Danke.