Napster oder iTunes

Hallo!
Was ist der beste Musik-Download Anbieter, der seriös ist und bei dem man eine Flatrate wählen kann?
Ich war mir zu schade alle älteren Artikel durchzulesen (das sind sooo viele)!
Wenn es Napster ist, so schreibt mir das bitte!
So weit ich weiß, kann man ja bei iTunes keine Flatrate haben, oder?
MfG
Manwe

hi manwe

Also ich habe Napster und bin sehr zufrieden damit. Es gibt wirklich ALLES. Nur sehr selten gibt es bands, die auf 30 sec runtergetrimmmt sind oder nur zum verkauf stehen, aber diese gibt es wirklich kaum. Leider ist eine davon Metallica (die verklagten Napster, als es noch eine Tauschbörse für Musik war) falls dich dieser Musikstil interressiert…Also es gibt ja ne Flat (kannste mal auf Napster.de reinschauen) für 15 EURO im Monat da kannst du dir alles auf Napster anhören und auch downloaden aber nicht auf CD brennen, das kostet dann 99ct pro Lied oder 9,99 EURO pro Album. Jedoch kannst du dir die Lieder auch legal zum brennen runterladen, dazu brauchst du allerdings ein spezielles Programm. Es gibt verschiedene Programme:

1. Tunebite
    Tunebite ist ein Programm, dass die gedownloadeten Lieder mit 4-facher geschwindigkeit aufnimmt und dann abspeichert. Dies ist zwar die schnellste Version aber kostet auch was, kannste aber bestimmt auch irgentwo downloaden, google es einfach mal

2. Audacity
    Vielleicht kennst du das Programm ja schon ich erklärs trotzdem nochmal: Audacity steht kostenlos zum download zur verfügung. Das Programm nimmt in normaler Geschwindigkeit die Musik auf (musst du aber manuell machen) und speichert die Lieder dann auf dem PC ab.

Also falls dus dir leisten kannst würde ich tunebite nehmen andernfalls ist Audacity eine sehr gute alternative. Wie gesagt, beide sind LEGAL. Was jetzt iTunes betrifft habe ich keine Ahnung. Noch was: Napster hat ein sehr schönes Design. Naja falls du noch Fragen hast schreibs mir einfach, ich hoffe es hat dir was geholfen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

für 15

EURO im Monat da kannst du dir alles auf Napster anhören und
auch downloaden aber nicht auf CD brennen

áußerdem versucht apple mit I tunes dich immer abhängiger von apple zu machen…der zu zahlende betrag war übrugens 10 Euro und nicht 15…
mfg