Napster,wie funktioniert der? Guter Mp3 Player

Hallo aus Kärnten,ich hab jetzt "Napster auf den Pc,aber die verschiedenen Symbole unw kapiere ich nicht.(mangelnde englischkentn.)Kann mir da wer qasi eine Gebrauchsanweisung geben was die alle so bedeuten? Weiters würde ich gerne einen wirklich guten Mp3 Player haben derzeit habe ich Real Jukbox.
Ist aber eh gut,oder gibt es bessere?
Danke,Albin

Die wichtigsten begriffe sind wohl:
Library = Ist die eigene Mp3-Sammlung, bzw. alle Mp3s die man herunetrgeladen hat.

Search = Hier kann man nach bestimmten Liedtiteln und Gruppen Suchen durch einen Mausklick mit der rechten Maustaste auf eines der aufgelisteten Lieder, dann auf Download, dadurch wir das Lied dann heruntergeladen.

transfer = Eine auflistung der Titel die entweder von einem Selbst gerade gedownloaded werden oder im unteren Teil von Titeln die anere Personen von einem runterladen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung [email protected]

Machs gut und viel Spaß beim Musik hören

O.G.Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Albin
über News.at zu TV Media und dort unter Workshop zu MP3 Guid da findest du eine sehr ausführlich Beschreibung von Napster
beste Grüße
Herbert

Hallo Albin!

Bei Napster einfach auf SEARCH-Knopf gehen und in den beiden Feldern oben links Bandnamen oder Titel eingeben.
Dann erscheint eine Liste mit allen Möglichleiten zum herunterladen. Doppelklick auf einen dieser (am besten einen grünen nehmen mit geringer ping).
Nicht frustrieren lassen falls mal was nicht sofort funktioniert.

Der beste MP3 Player ist WINAMP (freeware !!!) und den kann man
kostenlos bei http://www.winamp.com herunterladen.

Bei Fragen einfach ne mail schicken.

Ciao Qasi

bei der Installation ( geht am besten online) gibt es eine Hürde, du musst bei der Frage nach dem Lizensvertrag den Balken erst runter schrollen!!! bevor du zustimmst.
Du musst dich anmelden mit Mailadresse und Passwort, danach kannst du loslegen.
gib bei search Artist den Sänger ein drücke Enter
bei der nach kurzer Zeit erscheinenden Liste einen Eintrag doppeltklicken schon wird er runtergeladen, am besten grüne Einträge bevorzugen.
So viel Spass Ingo

Der Sonique Mp3-Player (aktuelle Version 1.63) ist zumindest nicht schlechter :smile:

Der beste MP3 Player ist WINAMP (freeware !!!) und den kann
man
kostenlos bei http://www.winamp.com herunterladen.