gibt es irgendwo eine brauchbare Beschreibung für die Bedienung des Musiktauschprogrammes Morpheus?
Die „Hilfe“ ist mehr als unergiebig, außerdem drängelt sich ständig die Seite : http://musiccity.streamcastnetworks.com/musiccity_ad…
dazwischen, egal, was man auch anstellt, wobei jedesmal, wenn links unten „ferig“ angezeigt wird, die Seite grau/leer bleibt. Und irgendwie scheint der Download nicht so richtig zu funktionieren, jedenfalls reagiert er auf all meine Versuche nicht.
Vielleicht hat ja jemand schon praktische Erfahrung mit diesem Programm gesammelt.
Danke
gibt es irgendwo eine brauchbare Beschreibung für die
Bedienung des Musiktauschprogrammes Morpheus?
die hilfe is mist, ja. aber eigentlich auch unnötig. die bedienung is mindestens so einfach wie bei napster.
Und irgendwie scheint der Download nicht so richtig zu
funktionieren, jedenfalls reagiert er auf all meine Versuche
nicht.
ins „traffic“-fenster hast du aber schon geschaut, ja?
Vielleicht hat ja jemand schon praktische Erfahrung mit diesem
Programm gesammelt.
Danke
bin eigentlich ganz zufrieden damit. abgesehen davon, daß die suche manchmal einfach nix findet, obwohl sie ein- und dasselbe kurz vorher noch x-mal gefunden hat…
alles in allem isses aber doch besser als napster, weil’s auch unterbrochene downloads wieder aufnimmt.
nö!
bin eigentlich ganz zufrieden damit. abgesehen davon, daß die
suche manchmal einfach nix findet, obwohl sie ein- und
dasselbe kurz vorher noch x-mal gefunden hat…
alles in allem isses aber doch besser als napster, weil’s auch
unterbrochene downloads wieder aufnimmt.
mh, dann muß ich wohl noch mal versuchen damit zu experimentieren.Wenn es unterbrochene wieder aufnimmt ist das natürlich gut, nur, was bringt das? wenn unterbrochen wird, hat sich der andere doch ausgeklinkt, oder?
Gruß Posy
nö!
solltest du aber. da steht nämlich drin, was gerade runtergeladen wird.
mh, dann muß ich wohl noch mal versuchen damit zu
experimentieren.Wenn es unterbrochene wieder aufnimmt ist das
natürlich gut, nur, was bringt das? wenn unterbrochen wird,
hat sich der andere doch ausgeklinkt, oder?
schon. aber es gibt ja auch andere benutzer. und von wem du grad runterlädtst, das kann schon wechseln. nach meinen beobachtungen zumindest.
und wenn nicht, dann machst du mitm download halt weiter, wenn derjenige sich wieder einklinkt