hallo!
ich habe eine frage: und zwar habe ich mir vor ca 4 wochen altersblutschwämmchen entfernen lassen…und jetzt habe ich zwei kleine rote einkerbungen…geht das wieder weg?weiß nicht was ich tun soll!bin total verzweifelt, das sieht jetzt schlimmer aus als vorher! gehen die rötungen von den „narben“ noch weg? die blutschwämmchen wurden mit strom entfernt…genaueres weiß ich auch nicht!bitte gebt mir einen rat, was ich tun soll!!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
sind die Narben richtig verheilt, kann Narbencreme und Massage helfen, das die Narben besser verheilen, aber in ihren besonderen Fall würde ich nochmal eine Zweitmeinung einholen.
Liebe Grüße.
keine ahnung ob die narben richtig verheilt sind! wie lange dauert das denn? ist ja erst vier wochen her! aber die einkerbungen sind ja auch nach innen! geht sowas dann mit massage weg? ich werde nochmal zu einem spezialisten gehen…eigentlich gehen ja rote hautfärbungen immer weg, nur, dass man sehr lange warten muss!oder vertue ich mich da? können rotfärbungen der haut auch für immer bestehen bleiben? hast du da erfahrungen mit? warum interessierst du dich für narben, oder weißt darüber bescheid?
LG
hallo,es gibt für Narben eine Creme die du in der Apotheke kaufen kannst;u.a.ecinea.Sie wird zwar aus Schneckensekret hergestellt soll aber Wunder bewirken.Es gibt auch noch andere Cremes aber die soll am besten sein.
Viel Erfolg!!!
die Rötung sollte sich im laufe der Zeit in eine normale Pigmentierung der Haut verwandeln. Eine anfängliche erst Verschlechterung ist durchaus im Norm Bereich.
Dem Begriff „Einkerbung“ verstehe ich nur ungenau. Sollten Sie „Einziehung“, bzw. „Vertiefung“ meinen wäre dies durch den Verlust des Gewebes aufgrund der Elektrotherapie zu erklären.
Günstig ist in jedem Fall, den behandelnden Arzt zu konsultieren.
hey!
zu der ärztin, wo ich das machen lassen habe, werde ich nicht wieder hingehen! mein vertrauen ist da komplett weg! war aber gestern bei einem anderen arzt und der meinte auch, dass ich abwarten müsse…nach 4,5 wochen kann man noch nichts sagen! kennen sie die creme kelocote? die hat er mir verschrieben! kenne diese creme schon, fand die damals ganz gut! woher kennst du dich so gut mit narben aus? danke für deine antwort!