Narben im Gesicht

Hallo,

finden Frauen Narben wirklich sexy oder ist das nur ein Beruhigungsspruch für Männer?

Grüsse

Jörg

tja jörg,
um wieviel narben geht es denn, eine narbe im gesicht kann ja noch interessant machen. aber dann ist genug. für mich sind narben nicht sexy, wenn sie durch krankheit, unfall zustande kamen, ist es halt so.
bis neulich fkm

Hallo Jörg,

Ich tippe auf den Spruch, denn was soll an ein paar weißen Flecken oder Strichen sexy sein?

Wenn es nicht vermeidbare Narben sind…nobody is perfekt.

Aber diejenigen, die sich extra welche zufügen (u.a. durch knibbeln!!), nee nee…

LG, Bomba (die ihre eigenen sexy Striche hat)

Meinst Du sowas?

http://www.ww2incolor.com/gallery/albums/germans/anc…

Gruß,

Anja

Gravuren des Lebens
Hi,

finden Frauen Narben wirklich sexy oder ist das nur ein
Beruhigungsspruch für Männer?

Das dürfte geschlechtsunspezifisch sein.

Wir, alle von uns, haben viele Narben.
Ich denke an seelische Narben und an körperliche Narben.

Selbst habe ich viele Narben und keine davon ist zuviel.
Seele (verletzte Eitelkeit)
Seele (verlorene Chancen)
Seele (Zurückweisungen)
um die Augen (die Jahre)
Schienbein (Bruch)
Oberschenkel (Schussverletzung)
Bauchdecke (Stichwunde)
Unterarm (Hundebiss)
usw usw
All diese Narben sind Teil von mir und ich möchte keine missen. Ich habe sie mir ehrlich erworben und ich bekenne mich zu ihnen wie zu Auszeichnungen. Es sind meine ganz persönlichen Orden - Auszeichnungen welche das Leben mir verlieh.

Natürlich hat auch meine Frau Narben aber die sind etwas ganz anderes :wink:
Weshalb?
Weil ich jede ihrer Narben (auch und besonders jene von mir ihr zugefügten) liebe!
Jede einzelne ist eine unauslöschliche Gravur des Lebens.

Ich bekenne, dass ich ein Faible für gezeichnete Menschen habe. Die Glatten sind mir nicht geheuer.

Grüsse
Ray

Hi Jörg,

finden Frauen Narben wirklich sexy oder ist das nur ein
Beruhigungsspruch für Männer?

der Gesamteindruck ist narürlich entscheidend.

Wenn ein Mann Ausstrahlung hat, sympathisch rüber kommt UND Narben im Gesicht hat, das kann schon was haben…

Als junges Mädchen/junge Frau hab ich unheimlich für Jürgen Prochnow (Narben) geschwärmt, nachdem ich ihn in dem Film ‚Die Konsequenz‘ (70er Jahre) gesehen hab, und auch Tom Berenger(Narben)fand und finde ich auch heute noch ziemlich attraktiv…
Beruhigt?? :wink:

Gruß
Kieckie

Sexy Hexi
Geil!

http://www.ww2incolor.com/gallery/albums/germans/anc…

Das zählt nicht, da wird die Narbe ja noch von der Uniform getoppt…

SCNR b.

Hi,

solange es keine Aknenarben sind…
Gruß,
C

Das hast Du schön gesagt, Ray.
Gruß,
Branden

Hi,

Das zählt nicht, da wird die Narbe ja noch von der Uniform
getoppt…

Naja, Uniformen sind doch auch geil *g

Anja

*Mein* Mann des Tages :smile:
…nicht Du, Branden :wink:
Sondern Ray.
Aber wo Branden Recht hat, dahattaRecht! :smile:
Das waren wirklich beeindruckende Worte, die gehn mal nicht so einfach wieder ausm Kopf…
Schönen Tag Euch, Finjen

Das hast Du schön gesagt, Ray.
Gruß,
Branden

Hallo,

um wieviel narben geht es denn?

speziell um eine über dem linken Auge. Die kleineren als Erinnerung ans Leben als kleinster Bruder, der das machen möchte aber noch nicht kann, was die älteren tun, stören mich überhaupt nicht.
Über dem Auge ca. 10cm lang in Blitzform, aber sehr gut genähnt, also nur ein kleiner, blasser Strich. Wenn ich die Augen zusammenkneife (vor allem , wenn ich mich konzentriere oder böse werde) wird das Auge sehr klein und das Augenlied fängt an zu zucken. In Auseinandersetzungen ist das sehr praktisch, weil es nach Aussage eines Freundes mir ein wahnsinnig unzurechnungfähiges Aussehen gibt.
Ich lebe jetzt schon 10 Jahre damit und es hat mich nie gestört, bis neulich eine alte Bekannte sagte, dass mich die Narbe überhaupt nicht entstellen würde. Wenn sie es verneint, heisst das doch, dass sie zumindest darüber nachgedacht hat. Das ist natürlich ein bischen um die Ecke gedacht, aber verunsichert hat mich das schon.

Grüsse

Jörg

Hallo,

und wie sieht es mit Narben am Körper aus?

Grüsse

Jörg

Wenn die von deiner Geschlechtsumwandlung noch zu sehen sind, hat der Arzt gepfuscht. Das ist nicht sixy.

Meine Güte, was soll die Fragerei?

Manche stehen auf Brusthaare, manche auf kleine Hände, manche auf schwarzhaarige Große, manche auf blonde mit großen Füßen, wieder andere auf dünne Dicke.

Kannst du dich nichtmal damit abfinden, dass jeder so ist, wie er ist? Wenn das nämlich nicht wäre, dann wäre keiner, wie er ist.

Ein letzlich untragbarer Zustand, weil die Welt völlig unverbindlich wäre.

Und das wäre doch nicht toll, oder ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hi,

und wie sieht es mit Narben am Körper aus?

kommt immer auf die Narbe an. Kannst du konkret sagen, worum es geht? Ich persönlich habe noch keine Narbe gesehen, die mich abgestoßen hätte, einige, die mir egal waren und ein paar, die ich sexy fand, die aber nicht nötig waren, um den Kerl drumherum sexy zu finden. Selber hab ich eine große Narbe von einer Hüft-OP, die bei mir noch nie Anlass war, darüber nachzudenken, ob sie ein Mann sexy, schön, egal oder abtörnend findet.

Gruß
Cess

Hallo,

Wenn die von deiner Geschlechtsumwandlung noch zu sehen sind,
hat der Arzt gepfuscht. Das ist nicht sixy.

Wer verteilt denn für so ein Getrolle Sternchen?

Meine Güte, was soll die Fragerei?

Was soll denn das Gezicke? Wenn dir eine Frage nicht gefällt, dann ignorier sie doch einfach.

Manche stehen auf Brusthaare, manche auf kleine Hände, manche
auf schwarzhaarige Große, manche auf blonde mit großen Füßen,
wieder andere auf dünne Dicke.

Ich wollte halt differenziertere Antworten mit Begründung.

Kannst du dich nichtmal damit abfinden, dass jeder so ist, wie
er ist? Wenn das nämlich nicht wäre, dann wäre keiner, wie er
ist.

Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich sollte mal im Psychologiebrett nachfragen, warum man immer wieder mit sowas Sinnlosem konfrontiert wird.

Ein letzlich untragbarer Zustand, weil die Welt völlig
unverbindlich wäre.

Und das wäre doch nicht toll, oder ?

Ne

Grüsse

Jörg

1 Like

Weil du eine Frage stelltest, ohne auf Form, Verlauf und Position der Narbe hinzuweisen.

Ich kannte mal einen, der hatte eine Narbe, von der Nase, über die Wange hinweg bis zum Ohr verlaufend. Damit nicht genug, hingen ihm entlang der Narbe Hautfetzen herunter, die weißlich verfärbt waren.

Diesen Anblick empfand ich höchst unappetitlich, aber wie ich hörte, muss auch er eine Frau gefunden haben.

Keine Frage ist sinnlos, und keine Antwort vergebens. Merk dir das.

M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Hallo,

Weil du eine Frage stelltest, ohne auf Form, Verlauf und
Position der Narbe hinzuweisen.

Die Frage war allgemein gestellt. Eine auf mich bezogene Nachfrage habe ich beantwortet.

Keine Frage ist sinnlos, und keine Antwort vergebens. Merk dir
das.

Mit den Fragen hast du recht, obwohl so manche Frage nur gestellt wird, weil man selbst nicht nachdenken will.
Triviale Antworten hingegen nutzen dem Fragesteller nicht. Übrigens ist eine Äusserung ohne Bezug zur Frage keine Antwort auf die Frage, sondern bestens eine Antwort auf eine Folgefrage, schlechtestens Getrolle.

Grüsse

Jörg
P.S. Grüss mal wieder. Ein Mindestmaß an Höflichkeit erleichtert das Leben.

1 Like

jörg, lass alles so wie es ist, da dich die narbe nie gestört hat.
gruss fkm

Hallo,

Über dem Auge ca. 10cm lang in Blitzform,

bist Du zufällig auch Brillenträger und verfügst über ungewöhnliche - um nicht zu sagen: magische - Fähigkeiten?!?

Schnurrige Grüße

=^…^=
Katze