der Zusammenhang
Hi Sonja,
Wie steht ihr zum Liften, um die Folgen des Älterwerdens zu verschleiern?
Das sehe ich differenziert.
Grundsätzlich immer noch so:
/t/narben-im-gesicht/4449449/5
Andererseits kann ich es selbstverständlich akzeptieren, wenn sich jemand wirkliche und altersbedingte Beeinträchtigungen mittels der Chirugie korrigieren lässt. Stichwort: Schlupflieder oder übermässige Hängebrüste (Hängebrust ist nicht gleich Hängebrust 
Sieht das lächerlich aus?
Nicht unbedingt aber leider meistens. Wir haben eine Bekannte, welche sich dieses Nervengift Botulismustoxin in die Stirn spritzen lies. Ich fand, dass es ihr ein maskenhaftes Gesicht verschaffte. Nun, egal, sie war nie mein Typ
Es ist wohl auch eine Frage wie umfangreich und geschickt ein solcher Eingriff vorgenommen wird. Wenn der Chirug an sich halten kann und ein Künstler ist, kann es durchaus hilfreich sein.
Ist das ne Alternative?
Wozu? Zum Altern? Komm…
Macht das selbstbewusster?
Kaum, es sei denn, jemand macht sein Selbstwertgefühl an seiner äusseren Erscheinung fest. Dann wäre aber ein anderer Arzt als ausgerechnet ein Schönheitschirug die bessere Wahl.
Oder ist es nur unangebracht?
Na ja, ich denke, das läst sich nicht so einfach und pauschal festmachen.
Zieht das den Bauchnabel an die Stirn oder ist das eine Möglichkeit, den Altersfalten für eine zeitlang ein Schnippchen zu schlagen?
Etwa so?
http://www.youtube.com/watch?v=zOutng4bFAY
Nein, das klappt nicht. Das ist wirklich Unsinn.
Würdet Ihr eurem Partner dazu raten?
Nein, ich liebe sie so, wie sie ist und wie sie aussieht (und sie sieht einfach toll aus).
Oder auf keinen Fall?
Auf keinen Fall würde ich ihr zu einem chirugischen Eingriff zwecks Altersaustrickserei raten. Wenn sie aber entscheiden würde, es machen zu lassen, müsste ich wohl lernen müssen, damit umzugehen.
Ich hoffe, meine Antwort war Dir hilfreich
Freundliche Grüsse
Ray