Narben wie abdecken?

Hallo, weiß jemand, wie man Narben abdeckt, die in die Haut gehen.

Gruß Engelchen23

Hallo,

Körper oder Gesicht?

Angelika

Was für Narben?
Brandnarben,?
Schnittnarben?
Wundnarben?
Welche Sturktur (der Haut)?
Welche Farbe ??
Wie groß?
Wo iost die Narbe?

Es gibt keine „die Narbe“!
Du solltrst schon etwas genauer sein, sonst kann man dir nicht helfen.

Liebe Grüße

Hallo,

geh in einen Laden wo es Kuenstler Make Up gibt. Die haben sehr gut deckendes Camouflage und transparent Puder. Einfach Camouflage auf die betroffenen Stellen tupfen mit den Fingern und dann das Puder mit einem Schwaemmchen drauf. So lange wiederholen bis man nichts mehr sieht.

Viele Gruesse,
Janett

Hallo,

so oft beides wiederholen?
Oder erst soviel Camouflage und dann viel Puder?

Gruß Engelchen

Hallo,

die Narben sind im Gesicht. Sie sehen aus, wie Schnittnarben, sie gehen in die Haut. Und es sind kleine Narben nicht mal ein cm.

Reichen diese Infos?

Gruß Engelchen

Sie sind im Gesicht und es sindl kleine Narben sehen aus wie Schnittnarben. Sind kleine Narben.

GRuß Engelchen

Hallo,

der Tipp mit Camouflage kam schon. Geh zu einem guten Kosmetiker und lass dich beraten und schulen, wie du Camouflage bei deinen speziellen Problemen vernünftig hinbekommst.

Ich habe nicht nach gesucht, aber ich wette, bei youtube gibt es viele auch gute und professinell gemachte Videos zum Thema Narben und Camouflage. Einfach mal suchen.

LG Barbara

So lange bis die Narben gut abgedeckt sind.
Ich decke mir selber manchmal ein schwarzes Tattoo ab und muss daher diverse Schichten machen aber wenn deine Narben eher roetlich sind brauchst du vermutlich nicht so viele Schichten.

Kuenstler Make Up deckt einfach nur besser ab. Lass dich da mal im Laden aufklaeren. Ich hatte zuvor das normale Camouflage versucht was du auch im Drogeriemarkt bekommst aber keins war so gut wie das Kuenstler Make Up.

Lg