Hey 
ich habe eine kleine längliche narbe an meinem arm sie ist nicht rau und steht auch nicht ab, leider ist sie sehr auffällig wen ich ein tshirt tragen möchte …
Entstanden ist sie vor einem Jahr, als ich mich mit einem messer geschnitten hatte (unabsichtlich!!)
Vom lasern oder operieren wurde mir abgeraten, da davon eine größere Narbe entstehen könnte …
Kennt jemand ein hausmittelchen gegen solche narben?
Kann man sie entfernen lassen?
Würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen!
Lg,
Taratun 
Hallo,
die Narbe wird immer bleiben, egal was Sie tun!
Die Kosmetik Industrie versucht Natürlich alle möglichen Salben zu verkaufen und verspricht sensationelle behandlungs Erfolge, diese können aber in aller Regel nicht gehalten werden.
Im laufe der Zeit (Monate und Jahre) wird Ihre Narbe noch heller werden, bzw. wird sie die Farbe der umgebenden Haut annehmen, so das sie immer weniger auffällt.
Gruß
Hallo,
ich finde die APM Salbe gut, kombiniert mit einreiben und Zupfmassagen, man kann auch professionell die APM Massage nach penzel machen oder zu jemanden gehen, der die klassische Narbenmassage gelernt hat, vorallem wenn sie blockiert sprich taub oder überempfidlich ist!
Ich habe die Erfahrung in der Praxis gemacht, das sie nach ein paar Wcohen heller und nicht so wustig sind.