Naruto folge 110

so ich hab jetzt mal ne echt blöde frage … und zwar würd ich gern wissen ob mir i-jemand von euch da draußen bitte bitte bitte … folgendes niederschreiben könnten : http://www.youtube.com/watch?v=6XbWDZSwx_M

wenn ihr den link öffnet , öffnet sich ein video von naruto wo sakura und sasuke sich am anfang unterhalten , könnte mir jemand alles was die da auf japanisch sagen auch auf japanisch niederschreiben !? wäre echt supppi doll nett . oder wenigstens einen teil :smile: aber alles wäre wirklich suppppiiii nettt

und seit bitte nicht böse wegen dieser frage , fragen ist ja bekanntlich kostenlos :smile:

ich kann leider kein japanisch, aber ich hätte einen kleinen tipp: entschuldige dich nicht für deine fragen, ich habe schon ohne mit der wimper zu zucken tausendfach blödere fragen in ernsteren situationen gestellt. es kommt unsicher rüber, wenn man sich zu sehr für seine frage entschuldigt, wenn dus überhaupt tust, dann lieber nur ein knappes „blöde frage, aber …“. das ist meine meinung.

Leider bin ich da nicht routiniert genug. Ich verstehe zwar schon, was da gesprochen wird (70%), bräuchte aber Stunden, um das zu transskribieren. Tut mir leid, bin nicht der geeignete.