Nase

Hallo zusammen,

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Nase nicht ganz zusammen gewachsen ist. normalerweise sieht eine Nase ja so aus:
…l…
…l…
…l…
…l…
.l…iiiiii…
l…i…
.l-l-l-l-l-l-l-l-i…

wusste nicht genau wie ich das beschreibe sollte. Das soll jetzt eine Seitenansicht von der Nase darstellen.Die "l"s sollen die Nasenumrisse darstellen und das was ich mit „i“ dargestellt habe, ist glaub ich bei mir nicht ganz zugewachsen, jedenfalls ist meine Nase so komisch unförmig und das sieht besonders komisch aus, wenn ich lache.Ich kenne auch keinen aus meiner Verwandschaft, der ein ähnliches Problem hat.
Und früher war meine Nase auch noch „normal“. Es könnte vielleicht an meiner Milbenallergie liegen, die ich jetzt schon seit ca. 10J habe, momentan mache ich gerade eine Hxpersensibilisierung dagegen.

Weiß jemand Rat??
Hoffende Grüße Sinclair

Hi
du hast Löcher seitlich in den Nasenflügeln oder versteh ich da was miss…?
HH

ich wollt ihn grad fragen, ob er Nebenluft zieht…

also die Zeichnung würde ich so verstehen, dass da halt Öffnungen sind. Aber wie das durch ne Milbenallergie passieren kann… schließlich fressen die Milben sich ja nicht durch die nasenflügel…

Gruß
Demenzia

hallo,

wie alt bist du denn, dass du erst jetzt merkst, dass deine nase nicht richtig gewachsen ist?

Also…
Hallo,

…l…o
…l…o
…l…o
…l…o
…l…o
.l…iiiiii…o…aaaa
l…i…o…a
.l-l-l-l-l-l-l-l-l…oooooooo

Also, meine Nase ist weder krumm gewachsen, noch hat sie Löcher.
ich habe es jetzt nochmal veranschaulicht (durch "o"s und "a"s)
So schaut ja eine normale Nase von der Seite aus. Die "a"s würde man in einen Schattenbild natürlich nicht sehen, das sind so Vertiefungen,
die (glaub ich)die Nase noch mehr zusammen halten und sich bei mir
(??z)urückgebildet(???)haben, dass genau ist ja eigentlich meine Frage.

Liebe Grüße Sinclair

Lad´ halt mal ein Foto hoch:

http://www.250kb.de

Lad´ halt mal ein Foto hoch:

http://www.250kb.de

HAllo,
also diesen Hochladetread habe ich nicht ganz durchschaut, ich glaub bei W-W-W kann man doch gar nichts hochladen, oder??
Aber ich könnte gegebenenfalls per Email ein Foto zuschicken.

Gruß Sinclair