Nase 'läuft' auf der Toilette,warum?

Hallo,
zugegeben ist ein wenig merkwürdiges Problem.
Jedes Mal beim Toilettengang (längere Sitzung :smile:)
fängt meine Nase an zu laufen.Wir sind vor 12
Monaten umgezogen, im alten Haus wars genauso. Wir benutzen
keine „Naturdüfte“ aus Dosen oder dergleichen. Reinigungsmittel
haben wir auch schon gewechselt
Hat da jemand eine Idee?
Gruß
J-P

Hat da jemand eine Idee?

Öfters spülen… :smiley:

:wink:

Hallo J-P
Wilhelm Fliess, ein Berliner Hals-Nasen-Ohren-Arzt und wichtiger Freund des jungen Sigmund Freud, hat eigenartige physiologische Zusammenhänge zwischen der Nase und den Geschlechtsorganen gesehen.
Ich selbst kann einen verstärkte Nasensekretion nach sexueller Betätigung bestätigen, fand dies auch immer wieder sehr interessant, kann aber nichts über verstärkte Nasensekretion bei urethraler oder analer Aktivität berichten.
Was ja aber nicht heißt, dass es da nicht auch ein „Zusammenspiel versch. Drüsen“ geben könnte.
Gruß,
Branden

Öfters spülen… :smiley:

Die Nase oder das Klo?

Öfters spülen… :smiley:

Die Nase oder das Klo?

Beides, Kopf in die Schüssel und dann abziehn:wink:

huhu branden,

wie jetzt? du benutzt nicht den sex dazu, wiedermal die nase freizubekommen?

*kopfschüttel*

strubbel
=;O)

Google mal „chronisches Hyperventilieren“.
Erfahrungsgemäss findet dies während dem Toilettengang noch stärker auf.
Lösung: Nur noch durch die Nase atmen und darauf achten dass die Atmung ruhig bleibt.

Du hast aber schon gesehen, daß die Frage 15 Jahre alt ist, oder?

Natürlich. Dennoch gibt es Menschen die sowas googeln und möglicherweise was mit der Antwort anfangen können - das internet vergisst nie😉
Erschreckenderweise trifft dies nicht auf die Menschheit zu und trotzdem, dass chronische Hyperventilation eine weit verbreitete Volkskrankheit ist, weiss kaum ein HNO-Facharzt davon (damit verdient man nichts).