Nase vor 4 Jahren gebrochen! Ist da noch was zu retten?

Hab mir vor einigen Jahren Die Nase beim Radfahren gebrochen… Sie war stark angeschwollen und sollte eigentlich nach 1-2 Wochen wieder „normal werden“. Jedoch hat sie sich die Schwellung nur ein wenig zurückgebildet und meine Nase hat jetzt sowohl oben als auf beiden seiten eine verformung (Boxernase?/ Adlernase?).
Meine frage ist es op es möglich wäre das Der knochen falsch zsm gewachsen ist und wenn Ja, op da nach 4 Jahren noch etwas dran zu ändern wäre.

Hallochen, ja, Du kannst da noch etwas machen lassen, meiner Tochter wurde unter Vollnarkose nochmals die Nase gebrochen und begradigt mit beschleifen, damit die Wulste weg sind, die sich nach dem schiefen Zusammenwachsen gebildet haben. Wir haben das im Unfallkrankenhaus Marzahn machen lassen und hatten eine Überweisung vom HNO-Arzt. ich kann es nur empfehlen, bei meiner Tochter sieht man gar nichts mehr vom Nasenbruch.

Hallochen, ja, Du kannst da noch etwas machen lassen, meiner Tochter wurde unter Vollnarkose nochmals die Nase gebrochen und begradigt mit beschleifen, damit die Wulste weg sind, die sich nach dem schiefen Zusammenwachsen gebildet haben. Wir haben das im Unfallkrankenhaus Marzahn machen lassen und hatten eine Überweisung vom HNO-Arzt. ich kann es nur empfehlen, bei meiner Tochter sieht man gar nichts mehr vom Nasenbruch.

Vielen dank für die schnelle antwort. Werde mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern darüber reden. Wird aber möglicherweise auch komisch für mich sein um mich da wieder umzugewönen falls es klappen sollte; Musste mich ja damit abfinden.

Hallo,
tut mir leid, ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Ich bin kein Experte.
Trotzdem alles Gute
Gruß

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen, da ich kein Arzt bin. Du solltest das ganze aber dringend von einem Arzt ansehen lassen, denn der kann checken, ob seinerzeit was gebrochen war oder nicht; das solltest Du schon m.E. deswegen machen, weil es sein kann, dass die Nasenscheidewand nichtmehr gerade ist und es so zu Nebeneffekten wie „schlecht Luft bekommen durch die Nase“ und „Schnarchen“ kommen kann.
Wenn’s nur um die Optik geht, kannst Du sicher bei einem plastischen Chirurgen was machen lassen (gegen Scheinchen halt…)

Gruß