hallo zusammen,
ich habe mir von rhinocare eine nasendusche besorgt. wasser und salz eingefüllt. das teil für das nasenloch aufgesteckt aber es kommt kein wasser unten aus der nasendusche. was mache ich verkehrt. auch ohne den runden aufsatz für das nasenloch kommt nichts heraus. ich weiß nicht weiter.
wißt ihr rat?
Hallo,
aber es kommt kein wasser unten aus der nasendusche. was mache
ich verkehrt. auch ohne den runden aufsatz für das nasenloch
kommt nichts heraus.
diese hier?:
http://www.krischenowski.de/nasendusche/rhinocare_na…
les Dir die Gebrauchasnleitung nochmal gut durch, das Teil, welches vor das Nasenloch kommt, sollte leicht senkrecht stehen, versuch es nochmal…
Gruß
es ist egal in welche richtung ich die dusche drehe unten kommt einfach nichts raus. eine richtige bedienungsanleitung war nicht dabei sondern nur die beschreibung auf der verpackung. und so habe ich es gemacht. denke ich jedenfalls
sorry! das untere teil lässt sich doch drehen - habe es gerade noch mal versucht. dann werde ich heute abend die dusche noch mal probieren.
vielen dank!!!
Gebrauchsanweisung unbedingt aushändigen lassen
Hallo,
auch zu dieser Nasendusche gehört zwingend eine Gebrauchsanweisung. Wahrscheinlich wurde die Packung in der Apotheke schon einmal „auseinander genommen“ und nicht vollständig wieder zusammengepackt.
Auch wenn man weiß, „wie es geht“, die GA ist immer auch für andere Punkte interessant bzw. wichtig.
In der Apotheke unbedingt noch geben lassen, falls aber verschwunden, sollen die dort eine Packungsbeilage aus anderer Packung kopieren!
Schließlich hast Du Geld dafür bezahlt.
Bei manchen Krankenkassen gibt es die Spülkanne mit einem Salzmesslöffel + GA umsonst - ohne dauernd weiter Salzpäckchen kaufen zu müssen.
Wenn man unter „RhinoCare Nasendusche“ sucht, findet man den Beisatz: „die anhand der beigefügten Gebrauchsanweisung hergestellt wird.“
Gruß, Renate
Gutenabend,
ich brauche nie ein Nasenduschegeraet/Spray. In einem Becher mische ich Salz und Warmwasser zusammen. Giesse es dann in der hohlen Hand, schnauf es in die Nasenloecher und schneuze mir dann die Nase.
Gruss: Ge-es