Nasennebenhöhlen-OP nutzen für Verschönerung?

Hallo w-w-wler,

ich habe erweiterte Nasennebenhöhlen und damit häufig eine Nasennebenhöhlenentzündung. Nun überlege ich, mir die Nase operieren zu lassen, damit ich diesbezüglich Ruhe habe. Meine Nase ist aber auch zu lang. Könnte man das in der gleichen OP verschönern?

Danke für eure Hilfe!

Quadrinio

Guten Morgen Quadrinio,

Ich weiß, dass man es in einer OP machen kann.Der Kostenfaktor wird wahrscheinlich zu hoch ausfallen, da die Kasse das bestimmt nicht übernehmen wird. Was vom timing her passt, ist der Deal der gerade bei DailyDeals läuft. Folgendes Link habe ich für dich kopiert http://dailydeal.de/landingpage/med-travel

Lies dir das in Ruhe durch, die Webseite finde ich persönlich sehr informativ und habe auch positive Erfahrung mit den gemacht. Na dann … achso, falls du dich ernsthaft dafür interessiert, der Deal läuft nur bis Montag! Preise sind enorm gut.
Viele Grüße.

Hallo Quadrinio,

ich weiß, dass man die Korrektur des Septums verbinden kann mit einer Nasenverschönerung so hat mir damals mein plast. Chirurg gesagt, wie sich das mit den Nasennebenhöhlen verhält kann ich nicht sagen. Würde ich aber fast vermuten.
LG
Sasabo

Die Nasenkorrektur ist ein Teilbereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Hierbei wird auch auf eine Optimierung der Atmung geachtet. Durch diesen Eingriff verändert sich der innere, tragende Teil der Nase. Erst nach diesem Eingriff (meist in lokaler Anästhesie) sollte (falls erforderlich) eine ev. Verkleinerung der Nasennebenhöhlen erfolgen.

Hallo,

das geht alles zusammen

gruss