Hallo, ich leide schon sehr lange unter einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Ich wurde schon 2 x Operiert. Aber es ist nicht besser geworden. Ich habe auf der suche nach eine Lösung im Web von Henry Winter einen Artikel gelesen das er ein super mittel gefunden hat. Allerdings will er 20 € für seine Information. Wollt mal wissen ob jemand schon mal was von ihm gehört hat und wenn ja wie die Erfahrung so ist. LG
Hallo, ich bin der Dieter aus Neuburg.
Ich kenne diesen Typen nicht. Aber was soll der wissen, was du nicht auch schon weißt über chr. Sinusitis.
Ich denke, das Geld kannst du dir sparen. Außerdem finde ich es als Unverschämtheit, für Gesundheitstips Geld zu verlangen. Wünsche dir alles Gute. Dieter Adolf
Gehört habe ich von dem Herrn noch nichts. Ich finde es aber etwas komisch,dass Du erst Vorkasse leisten sollst damit Du eine Info bekommst. Vielleicht kannst Du ja noch andre Wege beschreiten, mit Globuli oder entzündungshemmendem, regenerierendem Nasenspray. Ich habe Nasonex bekommen. Das enthält aber Cortison. Man kann es schon über einen längeren Zeitraum nehmen, da es gut verträglich ist, sollte es aber zwischendurch auch immer mal wieder absetzen.
Liebe Grüße, Lovely
Entschuldige bitte dass ich erst jetzt schreibe, war längere Zeit im Ausland und nicht erreichbar!!
Wenn jemand Kohle haben will für Infos dann lass es bitte bleiben!! Inhalieren, feuchte Wärme und viel trinken ist eine gute Hilfe. Wenn es aber lange nicht beser wird - sei bitte nicht böse…dann schau dir deine Lebenssituation genauer an… Ich habe eine nicht mehr wirklich glückliche Beziehung nach 17 Jahren beendet (9 Jahre Stirnhöhlenvereiterung, 2 OPs…nix half) und auf einmal verschwand alles wie von Zauberhand…!!! Ach ja…denk auch bitte mal über Akkupunktur nach…
Grüßerle und gute Besserung
Bicy
Du bezahlst 20€ im Prinzip für Werbung.
Wenn Du im Internet unter den Begriffen
MMS, CDS, Jim Humble und/oder Andreas Kalcker
suchst findest Du das „Hausmittel“ auf welches
Herr Winter „schwört“.