hallo
ich habe seit ca 3 monaten einen nasenpiercing. Das stechen war ganz normal tat ein bisschen weh aber sonst alles gut
die ersten wochen nach dem stechen wa es um den ring rötlich und etwas geschwollen und auch ein fleischknubbel auf der innenseite des nasenflügels, ganz normal eigentlich. dann hat sich so ein hubbel gebildet von außen und der innere ging weg. nun hat es sich wieder verändern und der knubbel ist nach innen gewandert. was ist das? ich behandele den piercing 2 mal am tag mit so einem gel… auch das bewegen des kinges tut weh… bitte um hilfe
möchte ihn nich rausnehmen 
hilft es vllt auf einen stecker umzusteigen?
lg
Hallo,
nun hat es sich wieder verändern und der knubbel ist nach
innen gewandert. was ist das?
Vielleicht wurde es den Bakterien außen zu hell? : D
Nein, ernsthaft. Du beschreibst die typischen Entzündungszeichen; da ist also höchstwahrscheinlich eine Infektion im Gange.
Grüße
Liete
Hi
da gebe ich meinem Vorredner recht , da handelt es sich entweder um eine Infektion , oder um die unverträglichkeit des Gels .
ich kenne in meinem Bekanntenkreis sehr viele Personen die gegen Bepanthen genau so reagieren , anstelle zu heilen bilden sich entzündete eitrige Knubbel unter der Haut.
lange Rede , kurzer Sinn , ab damit zum Arzt , der soll sich das ansehen , schlimmsten fall herausnehmen , abheilen lassen und neu stechen , dann aber ohne irgendwelche Chemie
Toni
geh zum Arzt!! - owt
owt