Nasenstecker geht nicht raus

Hallihallo,

ich hab mir vor 1,5 Jahren ein Nasenpearcing stechen lassen. Schaut schön aus. Es war damals so ein Spiralstecker. Der ging super leicht zu entfernen. Hab ihn dann vor ein paar Monaten gegen einen Stecker mit so einem kleinen Gnubbel dran gewechselt. Leider ein Billigstecker, der laufend den Stein verliert. Ich wollte ihn schon austauschen, aber bekomme ihn nicht raus. Als würde dieser Gnubbel nicht durch wollen.

Gibt es irgendeinen Trick? Mehr als drehen und ziehen geht doch nicht, oder? Ich bin es leid, da ständig neue Steine reinzukleben, nur weil der Stecker nicht raus geht.

Gruß
Tina

Hi Tina,
hilft nix, Augen zu, ziehen und durch.
Ich kaufe mir auch immer die billigen Stecker mit Kugel (ca. 1,- oder 1,50 €), gleich mehrere. Bevor ich sie trage pinsele ich Stein und Fassung mit farblosem Nagellack ein. Hält prima.

Gruß,

Susanne

Hallo erstmal,

Gibt es irgendeinen Trick?

… kannst Du den Stecker mit einem kleinen Seitenschneider zerteilen.

Gandalf

Hallo,

Als würde dieser Gnubbel nicht durch wollen.

Gibt es irgendeinen Trick?

Öl hast Du schon versucht? Olivenöl o.ä.

Gruß, Rainer

Hallihallo,

Nimm nen Nagelknipser den so dicht wie möglich an der Nasenwand ansetzen dann durchknipsen… das Ende kriegst Du dann mit nem kräftigen Schnäuzer ins Taschentuch raus
gruß
Angela

ich hab mir vor 1,5 Jahren ein Nasenpearcing stechen lassen.
Schaut schön aus. Es war damals so ein Spiralstecker. Der ging
super leicht zu entfernen. Hab ihn dann vor ein paar Monaten
gegen einen Stecker mit so einem kleinen Gnubbel dran
gewechselt. Leider ein Billigstecker, der laufend den Stein
verliert. Ich wollte ihn schon austauschen, aber bekomme ihn
nicht raus. Als würde dieser Gnubbel nicht durch wollen.

Gibt es irgendeinen Trick? Mehr als drehen und ziehen geht
doch nicht, oder? Ich bin es leid, da ständig neue Steine
reinzukleben, nur weil der Stecker nicht raus geht.

Gruß
Tina

Hey, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, probier ich doch direkt mal alle Öle aus. :smile:

Danke
Tina

oje ! Ich habs schon mit einer Zange probiert, mit der ich sonst Schmuckdraht zerschneide. Ging nicht.

Trotzdem Danke
Tina

Hi Tina,

Hey, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen …

dann bin ich jetzt gespannt, ob’s hilft. :smile:

Gruß, Rainer

Hallo Tina!

Ich kann mich den Tipps meiner Vorredner anschließen, falls alles nicht klappt, geh doch einfach mal einem Piercer in der Nähe. Die helfen normalerweise gerne und wissen auch, wie man so ein Piercing „anpacken“ muss. :o)

Viel Erfolg,
Vanessa

Diese Kugelstoppernasenstecker sind einfach ein Konstruktionsproblem, bei 90 % aller Leute wachsen die Dinger fest ein und man muß sie abkneifen um sie zu entfernen. Entweder selbst mit einem kleinen Seitenschneider machen oder du gehst zum Piercer und läßt dir den Stecker dort entfernen.
Grüße
Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]