Untere Wimpern tuschen: so geht's!

Mascara auf die unteren Wimpern aufzutragen ist gar nicht mal so leicht: Kaum hat man die Wimpern getuscht, ist die Mascara auch schon auf der Haut gelandet. Schluss damit! Dieser Trick hilft dir zukünftig dabei, die unteren Wimpern richtig zu tuschen, sodass nichts mehr verschmiert!

Bei dir verschmiert die Mascara auch immer, wenn du sie auf die unteren Wimpern auftragen möchtest? Dann aufgepasst! Screenshot: SignatureSeries

Bei dir verschmiert die Mascara auch des Öfteren, wenn du deine unteren Wimpern tuschen möchtest? Dabei gibt es einen ganz einfachen und simplen Trick, wie du diesem Malheur entgehen kannst! Der Youtube-Channel „SignatureSeries“ zeigt in einem seiner Tutorials, wie dieser Trick aussieht.

Im ersten Schritt platzierst du ein weiches Tuch an der äußersten Stelle deines unteren Wimpernkranzes.

Screenshot: SignatureSeries

Nun trägst du die Mascara vom äußersten Punkt des Wimpernkranzes zum innersten Punkt auf. Verschiebe dabei das Tuch an die Stelle, an der du gerade tuscht.

Screenshot: SignatureSeries

So geht zukünftig beim Schminken nichts mehr daneben! Wenn du kein Tuch zur Hand hast, kannst du alternativ auch einen kleinen Schwamm zum Auffangen der Mascara benutzen.

Du bist auf der Suche nach weiteren Beauty-Tipps? Dann schaue doch mal hier vorbei:

Weitere Tipps und Tricks findest du auf unserer wer-weiss-was.de Facebook-Seite!

Hallo,

Du hast tatsächlich ein Problem.
Lerne, Fragen richtig zu formulieren ( in Deinem Beitrag ist die Frage nicht erkennbar).
Gehe in Dich. Hört Dir sonst niemand zu? Will sonst niemand Deine Tipps und Ratschläge? Fühlst Du dich einsam und unverstanden?

Poste doch mal im Psychobrett.

Gruß, Paran