Wimpern optisch verlängern

Liebe Experten,
ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern im Vergleich zu deren anderer Frauen sehr kurz aussehen und das finde ich sehr schade. Zwar schminke ich meine Wimpern jeden Tag schwarz, aber auch das bringt keine optische verlängerung. Gibt es einen Trick, mit denen ich mir lange Wimpern schminken kann? Oder kann ich die Wimpern irgendwie stärken`?
Ich danke euch!
Liebe Grüße.

es gibt auf dem Markt soviel Wimperntusche die verlängert- wir mögen die von KORRES sehr. Einfach mehrmals übertuschen. Manche heißen auch LONG-LASH - funktioniert auch z.B. die von Karaja

Hallo Tachelese85,
es gibt mehrere Möglichkeiten die Wimpern optisch zu verlängern:
Generell solltest du eine Wimperntusche mit Verlängerungseffekt benutzen, die gibt es heute in großer Auswahl.
Zum einen kannst du vor dem Tuschen die Wimpern mit loosem Gesichtspuder abpudern. Dadurch wirken sie etwas dichter und länger.
Dann gibt es Wimpernbalsam, der vor dem Tuschen aufgetragen wird und die Wimpern pflegt und dafür sorgt, das die Tusche effektiver wird.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du dir bei der Kosmetikerin Einzelwimpern einsetzen läßt. (Keine Angst, die werden nicht implantiert), halten aber über lange Zeit.
Außerdem könnstest du natürlich auch selber künstlich Wimpern benutzten, die täglich neu angeklebt werden müssen.
Ich denke, die beste Methode, wären die Dauerwimpern von der Kosmetikerin, siehe oben, allerdings kostet das auch ein bißchen was. Am besten informierst du dich einmal unverbindlich.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
LG Monika

Hallo,

Was hälst du von falsche Wimpern? lassen sich leicht aufkleben und leicht entfernen.

oder du Puderst deine Wimpern!
eine lage tusche dann eine lage puder und dann wieder tusche bisschen trocknen lassen und wieder tuschen mit einem Anderen borstenaufsatz!
Wenn man mit verschiedenen aufsätzen öffter auf die Wimpern geht wirken dieser Voluminöser und länger

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-mascare-verla…

Hallo,

da gibt es einige Tricks, die Ihnen helfen könnten. Zuallererst sollten Sie bei der Pflege beginnen, die auf lange Sicht verlängernd wirkt, denn Wimpern erreichen oft erst durch die richtige Pflege ihre maximale Länge. Es gibt verschiedene Seren und kleine Wundermittel, die aber auch sehr teuer werden können. (zB Revitalash bietet ein Wachstumsserum an, das allerdings original 120,- kostet, nicht gerade günstig, aber für manche einen Versuch wert. Mit normalen Seren und WImpernpflege habe ich keine gute Erfahrung gemacht, aber eincremen über Nacht hat schon geholfen.
Um schnell optische Länge zu zaubern, sollten Sie eine Wimpernzange verwenden, die die Wimpern anhebt und sichtbarer macht. SO wirken die WImpern länger. Die Zange ist allerdings nicht besonders gut für die Wimpern, daher vorsichtig damit umgehen und auf keinen Fall bereits getuschte Wimpern damit biegen.

Durch spezielle Mascaras mit kleinen Härchen drin, erreichen Wimpern ebenfalls ein bisschen mehr Länge, es gibt auch spezielle farblose Mascara mit Härchen drin, die vor dem richtigen Tuschen aufgetragen wird.
Dichter wirken Wimpern zudem durch Kajal und Lidstrich.

Liebe Grüße,
Fara

Ja, da gibt es nur eins, tuschen, tuschen -tuschen. Immer wieder trocknen lassen und nacharbeiten. Du kannst eventuell einen zarten Lidstrich machen, damit die Umrandung etwas dunkler wird.

Hallo!

Mit dem Problem bist Du nicht alleine.
Es gab mal eine Wimperntusche, die hatte Fiberglashärchen beigemischt von Sushido (gibt es aber glaube ich nicht mehr.)
Wenn Du geschickt bist, kannst Du Deine Wimpern auch selbst mit Wimpernbüschel (werden angeklebt) verlängern.Erfordert etwas Übung und Zeitsieht aber ganz toll aus. Kannst Du bei Schlecker kaufen in div. Längen.
Oder Wimpernverlängerung vom Fachmann.