Welche Behandlung ist bei Nasiolabial-Falten empfehlenswert und nachhaltig? Das heißt: welche hält länger als 6 Monate? Wo bestehen die größten Risiken? Ein natürliches Ergebnis ist mir wichtig. Wo also kann ich eine solche Behandlung durchführen lassen und habe davon auch etwas, nicht nur der Behandelnde (ist ja nicht günstig, oder?)? Ich bedanke mich für Ratschläge und Empfehlungen!
ich selbst habe das Problem mit sehr guten Anti-Aging Produkten gelöst, man muss auch dazu sagen, muss man schon regelmäßig nehmen. Eine sehr gute Variante gibts aber nur im Online Shop von einer Deutsche Firma mit sehr guten Anti-Aging Produkten, ich will ja keine Werbung machen sag dir den Domainnamen unter www.sinne-verzaubern.de gibt es den Duo Lift Finish (NTC-Nährstofftransportkonzept) ist wirklich super mit Hyaloronsäure, Vitaminen und Extrakten von grünen Tee unterstütz die Zellregeneration und Restrukturierung der Haut. Der Anti-Aging Schutz für die Hautzellen wird verbessert und die Zellaktivierung optimiert. Falten und feine Linien werden deutlich gemildert.
*Hab das für dich rausgeschrieben, weil ich es echt top finde.
Was ich dir außerdem empfehlen möchte ist sanfte Gesichtsmassage mach ich manchmal mit Elektrischer Zahnbürste halt vorsichtig, dann Mimikübungen.
Und natürlich gute Ernährung viel Obst Gemüse, denn die Haut, wie alles andere ernährt sich ja von dem was wir essen. (Es gibt auch hochwertige Nahrungsergänzungsprodukte die sehr gut auf die Haut, Haare wirken,gibts auch nur Online, sind nicht ganz billig (ca.3 Euro tägl)aber sehr gut, kann ich echt empfehlen, nehm ich seit 1 1-2 Jahren ist eine echte Verjüngungskur
gibt bei www.zellversorgung24.com nennt sich Zellenergieset alles was der Körper an Vitalstoffen braucht, ist auch sehr gut fürs Wohlbefinden (alles was die Zellen brauchen).
Auch tolle Zusatzprodukte wie Q 10 (um so älter man wird produziert der Körper weniger Q 10 und dies kann sich auch sehr auf die Alterung der Hautzellen auswirken, deshalb wird die Haut Faltig sie verliert an Elastizität mit dem oben beschrieben Duo Finish hast du ein Topprodukt es wirkt in die unteren Hautstruktur und glättet sie. Ich denke viele könnten sich Schönheits OP´S sparen, wenn sie gute Anti-Aging von innen und außen berücksichtigen würden und ein bischen Geduld haben würden.
PS. Man spürt schon bald Erfolge, noch ein Tipp viel lachen, das strafft auch die Gesichtshaut, vorallem wenn sie gut gepfegt wird. Ich hoffe es nützt dir was viel, viel Erfolg und alles Gute wünsch ich dir.
Hallo,
ebenfalls eine Gute Nacht.Ja es ist 1/2 2 Uhr.
Handelt es sich um ein Nasen - Lippen Produkt zum Unterfüttern?. Grundsätzlich sollte man nur organische Produkte brauchen. (natürliche Substanzen) Lassen Sie bitte die Finger von anorganischen Unterspritzungen.Falten um Nase und Lippen Augen etc. sind immer ein Hinweis, dass der Körper geschädigte DNAs hat.Die Organe, welche die Collagen und Hyaluron Produktion liefern,können nicht mehr in ausreichender Menge Collagen und Hyaluron herstellen. Daher die Faltenbildung. Wenn Sie dem entgehen möchten, geben Sie dem Körper was er braucht,Collagen und Hyaluron. Wenn Sie es sich leisten können, gibt es die DNA Reparatur, welche alle DNA Schäden bis zu 20 Jahre zurück repariert.Den Link zu dem Thema kann ich leider hier nicht einfügen. .
habe sehr gute Erfahrungen mit der Elektro-ridopunktur Akupunktur kombiniert mit einem schwachen elektrischen Strom. Es wird eine starke Durchblutung und eine leichte Entzündung genau unter der Falte damit hergestellt, die bewirkt, dass körpereigene Zellen einwandern und die Falten von unten auffüllen. Im Alter von 40 hat eine Behandlungsserie etwa ein bis Jahre gehalten. Jetzt bin ich 53 und es dauert länger bis der Effekt eintritt und er dauert nur etwa ein Jahr an. Das Kombinieren mit Massage und Mimikübungen das Ihnen oben schon geschildert worden ist, mache ich daher seit ich älter bin zusätzlich. Man muss viel Disziplin aufbringen, aber es lohnt sich.