könnt ihr mir helfen? seit kurzer zeit -ca. seit 5 tagen- funktioniert napster bei mir nicht mehr. die software verbindet mich einfach nicht. wodran liegt das?
da kommt oft die meldung „unable… und dann eine IP address“.
liegt das vielleicht an der firewall zone alarm, die ich mir installiert habe? wohl kaum…
oder blockt napster mich? ich habe schon alle meine mp3s verschoben, so dass napster eigentlich nicht sehen kann, dass ich bestimmte titel auf der platte habe.
Hallo
Bei mir hat napster auch auf einmal nicht mehr gefunzt. War „unable to locate the server“, obwohl er unter genau den gleichen Bedingungen vorher lief. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass napster sowie so bald nicht mehr ist, lad Dir am besten irgendne Alternative runter. Ich habe momentan WinMX drauf, und muss sagen, dass laeuft echt gut. Ist auch sehr aehnlich zu bedienen wie napster. Ansonsten gibts ja noch genug andere Alternativen (Gnutella, Audiogalaxy, …)
Die Downloadadresse ist, wenn sie sich nicht geaendert hat:
http://www.winmx.com (oder .de?)
CU
Benjamin
könnt ihr mir helfen? seit kurzer zeit -ca. seit 5 tagen-
funktioniert napster bei mir nicht mehr. die software
verbindet mich einfach nicht. wodran liegt das?
da kommt oft die meldung „unable… und dann eine IP address“.
liegt das vielleicht an der firewall zone alarm, die ich mir
installiert habe? wohl kaum…
… doch, das kann schon daran liegen.
oder blockt napster mich? ich habe schon alle meine mp3s
verschoben, so dass napster eigentlich nicht sehen kann, dass
ich bestimmte titel auf der platte habe.
nein, Napster blockt dich nicht. Wenn sicher ist, dass du nicht gerade eine alte Beta-Version auf deinem System hast (denn die werden von Napster aussortiert), dann hat es meistens nur zwei Ursachen. Erste wäre, dass dein Server Verbindungsprobleme hat (kannst du bei deinem Anbieter erfragen) und die zweite ist, dass Napster einfach voll ist, somit kann kein weiterer User mehr angemeldet werden.
Versuche mal, Napster neu zu installieren (aber bitte vorher alte Version deinstallieren), neu anmelden und dann bei den Einstellungen darauf achten, dass du deinen Firewall angibst.
Und noch was! Napster ist es egal, was für Songs du auf deiner Festplatte hast und derzeit hat noch keiner Einschränkungen festgestellt.
Gruß
Suse