Hallo-komm nicht weiter.Beim regen,nassen teppich fahrerseite und front sowie heckscheibe pitsch nass.Da alles andere schon gescheckt,vermute ich die dichtung des BCM,ist hin.
Wie aber kommt es das ich richtig!!!nasse scheiben hinten und vorne habe ,bei hoher luftfeuchtigkeit?
Abläufe auch bei den türen sind frei,unterboden ist kein loch und gumminöppel sind drinn.Türdichtungen sind ok,kein schiebedach.Neuer innenraumfilter ist drinn.Lege zeitung unter den matten und habe soeinen feuchtigkeitsfresser.
Schaue mal ob der Regenablauf des Daches , an den Gittern des Scheibenwischers , vorne , unter der Motorhaube verstopft ist .
es könnte nämlich sein das sich dort Wasser sammelt und am Kabelbaum des Amaturenbrettes ins Auto läuft .
wenn du sagst, die Fußmatten sind richtig nass, ist das normal, das die Scheiben bei entsprechender Außentemperatur sehr stark beschlagen. Hatte ich auch mal, als von mein Heizungskasten der Abfluss verstopft war und das ganze Kondenswasser der Klimanlage in den Innenraum lief.
Ich hatte gestern in unserer Opel Hobby Club Werkstatt den selben Fehler :
Nach ca 2 Std undichtigkeitsuchen kam ein Kumpel auf die Idee einmal den Pollenfilet/ Innenraumfilter zu prüfen.
Das Ding war sowas von verschmutzt , das er nur noch nass und feucht war und so dann den Innenraum zum beschlagen gebracht hat.