is bei nassrasierer die gefahr kleiner als bei normalen rasieren das man sich nicht schneidet?
is bei nassrasierer die gefahr kleiner als bei normalen
rasieren das man sich nicht schneidet?
sicherlich ist die Gefahr, dass man sich nicht schneidet, kleiner als bei „normalen rasieren“ (Du meinst elektrische Rasierer?).
Du meinst aber wohl eher, ob die Gefahr sich zu schneiden größer oder kleiner ist. Sie ist größer, allerdings immer noch bei sachgemäßer Anwendung und gutem Gerät sehr überschaubar.
is bei nassrasierer die gefahr kleiner als bei normalen
rasieren das man sich nicht schneidet?
Hallo,
ich benutze schon seit Jahren Wegwerf-Rasierer und habe mich noch nie ernsthaft damit verletzt.Es kommt ganz selten mal vor das ich mich mal ratsche.
Also,trau Dich ;o)
LG Reni
Servus,
falls mit normalen Rasierern Rasiermesser gemeint sind, die die letzten paar hundert Jahre ausschließlich existierten, somit „die Norm“ bilden: In der Tat ist beim Rasierhobel mit Klinge das Verletzungsrisiko viel kleiner als beim Rasiermesser.
Zu dem ganzen Plastikmüll mit re-integriertem dreifach-Sensorschwingdödel usw. kann ich nichts sagen, ich hab noch nie das Bedürfnis verspürt, was anderes als Klinge zu benutzen, und ich kann mir auch nichts vorstellen, was mit Klinge nicht geht.
Schöne Grüße
MM
Hallo Franzi,
wenn du Angst hast dich zu schneiden, versuch’s doch einfach mal mit einer anderen Methode zur Haarentfernung. Eine Übersicht der möglichen Methoden zur Haarentfernung findest du z.B. hier:
http://www.femgate.de/beauty-style/haarentfernung/in…
Gruß,
flo
is bei nassrasierer die gefahr kleiner als bei normalen
rasieren das man sich nicht schneidet?
Kommt drauf an was für einen nassrasierer du vorhast zu benutzen…aber meiner meinung nach in der regel schon, meiner ist von wilkinson (Ladyshave) der hat extra noch so dünne längsdrähte als „schutzvorrichtungen“. hab mich seit 4 Jahren erst einmal damit geschnitten!! super teil, nicht zu teuer und die klingen kann man sich auch leisten…
LG Nera