Die Selektion soll beginnen. Zuerst sollen Menschen über 75 nicht mehr so versorgt werden, dass ihr Leben erhalten wird. Der Weg, danach den Behinderten das Recht auf Leben abzusprechen und in der nächsten Phase auch allen anderen Kranken lebenserhaltende Massnahmen abzusprechen ist da nicht weit.
Ich konnte mir bislang nie vorstellen, dass die gegen alte und kranke Menschen vom Zaun gebrochene Hetzjagd durch Grüne, vor allem durch deren Fraktionsvorsitzende, die nie im Leben für den Wiederaufbau dieses Landes etwas getan haben, teilweise diesen Staat bekämpft haben und bis heute bekämpfen, aber den Staat längst als Beute nehmen, eine gewollte Diskussion zur Seltektion einer modernen Euthanasie anstösst.
Eine Generation, die ausser Soziologiestudium, in den Lehrberufen oft versagt in der Politik landet, nicht einmal weiss, was Arbeit ist, bekämpft Möllemann und hilft bei der Diskussion in unserem Land, wie man „moderat und human die nächste Euthanasie-Generation“ zur Kostendeckung sich verschafft.
Gruss Günter