NativeProcess

Hallo Leute,
ich bin grad am Verzweifeln. Ich versuche aus einer AIR Applikation heraus ein Programm zu öffnen.
In allen Foren im Netz wird dies über NativeProcess gemacht.
Bei mir ergibt sich hier leider das Problem, dass ich die Klasse nicht finden kann.

„1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: NativeProcess.“

Ich wollte das Paket importieren, aber die in der Beta-Referenz gefundene Klasse

http://help.adobe.com/en_US/FlashPlatform/beta/refer…

scheint es in der finalen Version nicht zu geben.
Hat irgendwer dieses Problem schon einmal gehabt? Was mache ich falsch? Wo ist das hin? AIR 2.6 ist installiert, daran kann es nicht liegen.
Vielen Dank,
Tobias

Nur um das vielleicht zu verdeutlichen:

Der Import von
import flash.desktop.NativeProcess;
sagt:
1172: Definition flash.desktop:NativeProcess wurde nicht gefunden.

Laut Referenz ist das Paket aber dort:

http://help.adobe.com/de_DE/FlashPlatform/reference/…

Hi,

du musst eine AIR-Anwendung mit dem ADT-Flag -target native komprimieren, um die NativeProcess-Klasse zu verwenden.

Gruß

Hallo!
Ich gestehe, ich weiß gar nicht, was das ADT-Flag ist, habe aber schon herausgefunden, dass das nur möglich ist, wenn ich das Profil „extendedDesktop“ nutze. Das bedeutet aber, dass mein Programm gar nicht mehr in der AIR-Runtime laufen kann, sondern über den nativen Installer installiert werden muss. Ich bilde mir ein, das ist, was Du mit dem ADT-Flag meinst, oder?
Ich weiß nur leider nicht so ganz, wo ich das einstellen kann, aber vielen Dank für die Hilfe!!
Tobias

Hi Tobias,

das mit dem ADT-Flag hab ich aus der Referenz entnommen, steht in der ersten Methode „issupported“, jedoch hab ich den NativeProcess in einem meiner Programme mal benutzt, ich kann mich jetzt ad hoc nicht an die benutzte Vorgehensweise erinnern, ich weiss nur noch das ich das aus der Anwendung (Flex 3.0) herraus komprimiert habe. Das Programm wurde dann mittels eines Installers auf dem System installiert und lief aber dann in Adobe Air. Ich werde die Tage mal schauen wie ich das damals gemacht hatte, hab bloss heut und morgen viel zu tun und auch grad kein Windows bzw. MAC zur Hand.

Gruß