Nato Alphabet: MP3

Hallo

Meines Wissens ist für das buchstabieren, dass Nato Alphabet gebräuchlich.

Kann man das als MP3 Datei downloaden?

Grüsse
C4e

@mod
Es ist charmant und humorvoll, dass Du die Links in diesem Brett wie die Ostereier „versteckst“…
Die bisherigen zwei Fundorte (FAQ / Startseite -> Linkliste) habe ich geflissentlich durchsucht.
Falls es weitere Fundorte für Linktipps gibt, bitte ich diese zu benennen, da ich fürcherlich humorlos und ungeduldig bin :wink:

Kann man das als MP3 Datei downloaden?

Hallo Peter,
bei Emule gibt es 7 Quellen.
Grüße
Ulf

Hallo Ulf

Danke für den Tipp.

Ich denke, dass dieses Alphabet auch legal erhältlich ist :wink:

Grüsse
C4e

Hallo Peter,
wie soll ich das jetzt verstehen? Meinst du, dass das Nato Alphabet urheberrechtlich geschützt ist? Oder meinst du, dass die Nutzung von Emule verboten ist? Dort wird auch einiges legal getauscht.
Grüße
Ulf

Hallo,

Emule ist nicht illegal, auch wenn die Median das gerne so darstellen. Wenn du urheberrechtlich geschütze Inhalte damit runterlädst, dann begehst du ein Verbrechen. Wenn du die vollkommen legal eingestellten urlaubfotos von jemandem runterlädst nicht.

Die Frage, die sich in diesem Fall stellt, ist, woher diese mp3s stammen. Wenn jemand das Ganze aufgenommen hat und freiwillig da anbietet, ist das in Ordnung, wenn es sich jedoch um eine Schwarzkopie handelt, ist es das logischerweise nicht.

mfg
MB

Hallo, Chat4ever,
Du hast Post.
Gruß
Eckard

OT
Hallo

Danke fuer die Info.

Gehe bitte einfach davon aus, dass ich die Variablen meiner Anfrage so gesetzt habe, dass P2P NW nicht in Frage kommen. Damit beende ich diese OT Diskussion.

Gruesse
C4e

Alles klar. owT
ohne weiteren Text.

MOD: Links
Moin,

@mod
Es ist charmant und humorvoll, dass Du die Links in diesem
Brett wie die Ostereier „versteckst“…

Tue ich doch gar nicht. Ich weiß, daß es als uncool gilt, Brettbeschreibungen zu lesen, aber wenn Du dies tätest, fändest Du alle Links dieses Bretts.

Gruß

Kubi (MOD)