Natriumbutyrat mit einer kapselfüllmaschine verarbeiten

hallo,
für mich zur eigenen nutzung habe ich ein kleines kapselfüllgerät gekauft. damit kann ich immer 100 kapseln herstellen. das habe ich mit propionatpulver schon gemacht. geht gut, spart kosten.

problem: nun möchte ich das mit natriumbutyrat machen, also dem salz der buttersäure, anderer name sodium butyrate.

in chemischen dingen habe ich keine ahnung und verstehe nicht die beschreibenden fachbegriffe die ich zu sodiumbutyrat gefunden habe.

ich würde mich freuen wenn mir jemand mit einfachen worten erklären könnte wie ich vorgehen soll und worauf ich achten muß.

danke für eure aufmerksamkeit

viele grüße
hello

Hallo!

Was ist denn das Problem und wofür benutzt du diese Kapseln?

in chemischen dingen habe ich keine ahnung und verstehe nicht die beschreibenden fachbegriffe die ich zu sodiumbutyrat gefunden habe.

Wenn man nicht weiß mit was man sich da umgibt sollte man besser die Finger davon lassen.

Gruß
Sven