auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Spontan hätte ich gesagt: Das linke Bild ist besser, der zweite Blick sagt mir: etwas andere Farbe(n) und ich fände es noch besser (Ich weiß, wurde schon diskutiert).
Allerdings muss ich auch sagen, dass es in natura wohl dann auch darauf ankommt, wie sich die Frau gibt, was sie normalerweise anzieht etc.
weiß-blonde Haare (junge Weibchen oder auch Kinderlöckchen)
sehen fast genauso aus wie weißgraue Haare.
Genau das war mein Punkt (in Lust und Liebe). Wenn weiße Haare wie blond aussehen und es zum Typ paßt ist es OK. (Es ist sowieso besser, weiße Haare nicht zu dunkel zu färben, weil man sonst jedes Monat den Nachwuchs nachfärben muß!)
Dachte, auch Grau und Weiß sind eine Farbe…??
Pigmentiert war gemeint. Weiß ist definitiv keine Haar"farbe" sondern Haar ohne Farbe. Albinos haben auch weiße Haare und sehen daher oft aus wie Greise.
Bei mir liegst du richtig - ich teile dieselbe Meinung (also sind wir mit Dirk schon 3). Finde aber Kates Retusche sogar noch besser, da sie nicht ganz so knallig ausfiel (und technisch besser ist). Ich hab halt übertrieben und die Haare nicht nur gefärbt sondern auch verdunkelt!!
Es ging hier ja um gepflegt oder nicht - für mich hat
„gepflegt“ nix damit zu tun, wie jung man aussieht. Ich meine,
sieh dir Teenies an, die SIND jung, man sieht auch, dass sie
jung sind, aber gepflegt sind sie darum noch lange nicht alle.
OK da stimme ich zu. Ungefärbte Haare finde ich trotzdem nicht schön. Ich seh es einfach so… würde nie so rumlaufen.
In der Jury sitzt die ehemalige mehrfache Meisterin Marika
Kilius. Die dürfte auch so um die 70 oder drüber sein.
Werde morgen Abends reinschauen, wenn ich zuhause bin.
Apropos RTL. eben war bei Millionär ein EXTREMES Beispiel für ungepflegt und unweiblich… Die letzte Kandidatin…! Meine drei Mitseher konnten den Namen Ute geschlechtsmäßig nicht zuordnen (sprechen fast kein Deutsch) und dachten das wäre ein Student… Die war echt schlimm. Ein klassisches Beispiel dafür, was ich absolut entsetzlich finde. Graue VOKUHILA-Fußballermatte, Pyjama, Schlabberjeans, altmodische Brille, Null Farbe im Gesicht. Der Hammer war, daß sie so eine Prinzessinnnenfrage nicht wußte und der jauch sagte „sowas liest man doch beim Frisör!“… LOL.
Pigmentiert war gemeint. Weiß ist definitiv keine Haar"farbe"
sondern Haar ohne Farbe. Albinos haben auch weiße Haare und
sehen daher oft aus wie Greise.
Gruß
datafox
Um genau zu sein, sind weder weiß, noch Grau, aber auch nicht Schwarz eine Farbe, beides sind Lichtverhältnisse, entweder zuviel Licht, oder das absolute Fehlen von Licht