Natürliche Brandgase im Magen?

Hallo Leute

ich bin seid 1994 diabetiker typ2, ich nehme auch sehr viele medikamente gegen die verschiedene folgeschäden.
ich habe öfter als sehr unangenehme magengerüche, als ich heute morgen eine kippe an machte, mußte ich aufstoßen und es kam zu einer kleinen stichflamme wären ich das feuerzeug an die kippe hielt.

meine frage lautet, ist das normal das im menschliche magen brennbare gase entsehen?

Als erstes solltest Du die Kippe weglassen,aber wenn Du meinst:dann rauche eben weiter und schädige Dich!!!Natürlich sind menschl.Gase entflammbar.Ich weiß nicht ob sie männl. oder webl. sind!Als Mann der bei der BW war wüßten sie das,das anfackeln des „Furzes“ ist eigentlich dem Söldaten bekannt1

danke für ihre antwort.
ich bin 32 jahre alt und männl..
ich wurde wegen meinem diabetes ausgemustert. ich bekam 1994 diabetes und wurde bis 2010 auf typ1 behandelt, inzwischen bin ich insulinresistent und bekomme sehr viele medikamente gegen die folgeschäden. ich dachte das es durch die ganzen tabletten und tropfen kommt. mit den zigaretten bin schon dabei, ich rauche zurzeit ca. 7 zigarette am tag.

Also ich bin seit ca 1988 Diabetiker,nun 70 Jahtre!Habe bis dahin 40Reval täglich geraucht.Damit war sofort ganz Schluß.Man muß über die Medikamente mit dem Arzt sprechen.Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft als"Süßer" viel Gutes und einen guten Diabetolgen!