Natürliche Frauen

haben die werbetexter erreicht, dass die werbung hier thema ist:smile:

Hallo,

Gibs überhaupt noch natürliche Frauen? Wenn ja, wo kann man
die finden? :frowning:
Natürliche Frauen mit natürlichem Charakter, die einfach sie
selbst sind

Natürliche Frauen findest du in den südostasiatischen Ländern (bekanntestes Beispiel Thailand und die Philippinen), in Südkorea und in Japan. von Europa aus gesehen ist das dort Präemanzenära und ein wahrgewordener Traum, was die Übereinstimmung von Seele und Körperlichkeit dieser Frauen betrifft.

hinfahren und selbst angucken! Dann sind die dummen Vorurteile weg.

ach was, ein macho ist…

Ach so, du meintest MACHO. Naja, vielleicht bin ich eher ein Softiemacho, oder Machosoftie…aber auf keinen Fall ein Machiavellist:smile:

Liebe Grüße,

Ralf

Hi,

…will ich

zuviel(kann ja auch sein?)

Anscheinend. Vielleicht zu viel zu schnell. Gut Ding will Weile haben wenn man kein Profi ist:wink:

,bin ich in der

"falschen"Stadt.

Frankfurt ist in der Tat kein einfaches Pflaster:smile:

wie ich das hasse,besonders bei vielen

herren der südlichen Hemisphäre.

Mit der entsprechenden Menschenkenntnis trennt man einfacher die Spreu vom Weizen:wink: Allerdings nimmt die Spreu gerade in der Krisenzeit schneller zu:smile:

Deswegen: Dranbleiben, dennoch vorsichtig sein und nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße,

Ralf

doch gibt es schon - ich zum beispiel :smile:
man muss halt suchen… man findet sie nicht an jeder straßenecke *gg* freut mich ja dass überhaupt noch jemand natürliche frauen sucht. also ich mag es nicht mir jeden tag make up ins gesicht zu klatschen weil ich mich pur einfach besser finde, eben einfach…natürlicher…und ich möchte so sein wie ich bin. leider begegne ich (im moment zumindest)hauptsächlich männern die eben keine natürlichen frauen mögen, und das genau ist das problem. ne ganze zeit lang hab ich mich da immer verbiegen lassen, aber irgendwann festgestellt dass das nicht ICH bin, und das ergebnis war dass ich keine lust mehr drauf hatte und mittlerweile wieder ICH bin :smile: soviel dazu :smile:

Eine gewisse Unverschämtheit ist dir gewiss nicht abzusprechen,drum langsam nachdenken,dann beleidigen.

Netten Abend,David

Japanerinnen natürlich?
Da war ich mal. Die sind Mimosen, Muttis, Zicken oder Nutten. Der in den 1980er-Jahren aufgekommene neue Frauentyp („Shin-Jinrui“) zeichnet sich durch besondere Doofheit aus, kannste alles in die Piepe rooken.
Es ist dort wohl anno dunnemals (bis 1964 vielleicht) besser gewesen, als sie noch kein Geld hatten.

Gruß

Marzeppa

Hallo Keozor,

jetzt muss ich als Mutter einer Tochter in deinem „Zielbereich“ doch mal ne Lanze brechen.
Viele sind nämlich gar nicht soo!

Du siehst sie am Wochende in der Disco und da wird sich aufgeberzelt wie verrückt. Manchmal gehen die Mädels* donnerstags zu H&M, probieren den Schnick-Schnack durch und wollen das Zeug dann irgendwo „vorführen“.

So, und die Woche über?
Gehen sie ganz normal in ganz normalen Klamotten in die Uni, Ausbildung und sobald sie zuhause sind, wird umgestiegen auf Trainingshose und Schlabberpulli.

Manche Mädels* nehmen sich das einfach als Fun raus, probieren rum.

…und manche Jungs? Die bauen an ihrem Auto zusätzliche „Auspüffe“, Giga-Watt-Anlagen und weiß der Geier was ein. Oder basteln ewig am Computer rum. Da denkt das eine oder andere Mädel* dann genauso drüber…
Hinter die Fassaden schauen ist in Eurem Alter sicher nicht leicht.

Zu deiner Beruhigung möchte ich dir sagen: Meine Tochter ist zwar vergeben, Drei von den Vieren ihrer engsten Freundinnen haben keinen Freund, wünschen sich aber sehnlichst einen.

Alle, von denen ich geschrieben habe, die so ein Gehabe machen, lernen gerade in anspruchsvollen Berufsgebieten, sind ansonsten völlig „normal“

Frag doch mal eine „Glitzertussi“, ob sie mit dir ne Wanderung zur Kneipe xy machen möchte oder such eine Ausstellung aus. Oder lass dir was vor ihr vorschlagen…

Lass dich nicht entmutigen! Die Mädels* sind genau so unsicher wie du.

Ich wünsch dir viel Glück

LG
Chrissie

* die „Mädels“ nennen sich untereinander so

…und mit manchen "Metapher"n musste ich innerlich kämpfen.
Verloren…

Hi,

Eine gewisse Unverschämtheit ist dir gewiss nicht

abzusprechen,drum langsam nachdenken,dann beleidigen.

Ich verstehe hier nicht wie oder wo ich dich beleidigt haben sollte.

Grüße,

Ralf

Da muss ich jetzt mal recht geben!
Also dem Poster mal ein ole!! Es gibt also noch ein paar normale Jungs, die nicht auf dieses Dumm-Tussen-Trallalla reinfallen.
Normalerweise sind Männer nämlich so oberflächlich und sehen eben nur diese voll aufgetackelten, piktierten Zuckerschnittchen, die aber keinen eigenen Stil haben und der IQ - yap - Germanys Topmodel -like ist…Ich sitze im Büro zwischen 2von ihnen - und das in Asien und es geht den ganzen Sch****Tag um Schuhe und „oooh is das Kostüm schick, wo hast du das her“ und dann stehen sie noch 2Stunden im Bad rum, um sich die Haare aufzutupieren.
Ich bin ne Frau und dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen! Ich meine ich seh nicht schlecht aus und ich bin hygienisch und gepflegt, aber ich muss keine 5 Stunden beim Frieseur hocken, mir ne Stunde jeden Tag die Nägel neu lackieren und mich jeden Tag mit SChminke zukleistern damit ich aussehe wie sonstwas, was ich aber wenn ich mich abschminke nicht mehr bin…Naja, klar betrifft das jetzt eher die jüngere Generation, aber bei denen wird das schon sehr, sehr extrem! Mädels reduzieren sich echt nurnoch auf ihr Äusseres…Sehr schade
Wenn irgendwer doch noch irgendwo so ein „normales Exemplar so Anfang-Mitte 20“ ausfindig machen kann, bitte bei mir melden, damit ich sie meinem Bruder vorstellen kann.
Ansonsten…Eben weil Germanys Next Topmodel angesprochen wurde, es ist ein Medienphänomen…