Liebe/-r Experte/-in,
ich suche im Moment einen Aubsildungsplatz und würde gerne etwas machen, wo man viel im Freien ist. Spontan fällt mir aber nur Gärtnerin und und Floristin ein… Wo arbeitet man noch unter freiem Himmel?
Schönen Freitag noch 
Liebe/-r Experte/-in,
ich suche im Moment einen Aubsildungsplatz und würde gerne etwas machen, wo man viel im Freien ist. Spontan fällt mir aber nur Gärtnerin und und Floristin ein… Wo arbeitet man noch unter freiem Himmel?
Schönen Freitag noch 
Vorschläge von meiner Seite z.B. Landwirtin fachrichtung Ackerbau, Tratorfahrerin, Forstwirtin,Landschaftsbau, Strassenbau, Reitlehrerin, Hufschmiedin, Zootierpflegerin usw. Wünsche alles gute W.
Ich persönlich wollte mal Zapfenpflückerin werden. Da muss man allerdings schwindelfrei sein und gerne und gut klettern können. Viel Glück noch bei der Suche.
Grüße
Hey, ich wollte auch ein paar Berufe vorschlagen:
Vermessungstechniker (das sind die Leute die Straßen usw. mit diesen orangenen dreibein Kameras vermessen, da ist man täglich draußen, darf buddeln, vermessen etc.);
Müllmann bzw. in deinem Fall Müllfrau (man ist viel unter freien Himmel, aber nicht an der frischen Luft, ist außerdem ein harter Job) und als letzter Vorschlag
beim Bund, als Berufsoldat, ist zwar keine Ausbildung aber man kann viele Ausbildungen und ähnliches absolvieren z.B. Führerschein etc.
zusätzlich hat man viele aufstiegschancen.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
Albert.
Hallo,
also mir fallen da mehrere ein:
-> Landschaftsarchitekt
-> Natur- und Landschaftspfleger
-> Geomatiker
-> Tierpfleger
-> Steinmetz / Steinbildhauer
Hoffe ich konnte helfen