Was ist der Unterschied zwischen der „normalen“ Naturally Speaking Preaking Premium
und der EDU-Ausführung?
Gibt es irgendwelche inhaltlichen Abweichungen (außer dem Preis) oder kann man getrost die Ausführung für Studenten nehmen?
Was ist der Unterschied zwischen der „normalen“ Naturally Speaking Preaking Premium
und der EDU-Ausführung?
Gibt es irgendwelche inhaltlichen Abweichungen (außer dem Preis) oder kann man getrost die Ausführung für Studenten nehmen?
Hallo
So wie ich es verstehe, gibt es die HOME, PREMIUM und PROFESSIONAL Edition.
Die EDU verstehe ich als spezifische Anwendung im Education Bereich. Dazu sind Info unter der Rubrik Education zu finden auf der www.nuance.com Homepage.
Zum Starten würde ich die HOME-Edition nehmen. Man muss sich erstmal daran gewöhnen und auch vielleicht rausfinden, ob einem das wirklich gefällt. Also erstmal die Einsteiger-Version - mit der lässt sich schon viel machen.
Gruss
Falk
Hi Susie
So viel wie ich feststellen kann, gibt es keine Unterschiede zwischen die Versionen.
Was ist der Unterschied zwischen der „normalen“ Naturally
Speaking Preaking Premium
und der EDU-Ausführung?
Hallo
Ich bin nicht Experte für einzelne Tools, ich habe lediglich Know-how wie man ein Spracherkennungs-System programmiert.
Gruss,
– zebu
Hallo,münchnersusie
ich kenne die EDU Ausführung nicht. Ich denke aber, man könnte zunächst die preiswertere Ausführung nehmen, um dann, wenn es notwendig ist, die kostspieligere wählen (mit Update) und
zur juristischen, kaufmännischen oder medizinischen Version wechseln. Soviel ich weiß, unterscheiden sich die Funktionen nicht wesentlich, der Unterschied liegt in den Vokabularen, die man aber selbst ergänzen und trainieren kann. (Meine Auskunft ist allerdings ohne Gewähr!)
Mit freundlichen Grüßen!
[Team] Berichtigung
Hallo,
der Aussage vom 10.10.2011 ist nichts hinzuzufügen. Inzwischen habe ich von Nuance die Nachricht bekommen, dass " eigene Wörter "auch in großer Zahl die Software nicht langsamer machen.
Mit freundlichen Grüßen