Naturkosmetikerin in Bremen?

Hallo!

Ich möchte meiner Freundin zum 30ten Geburtstag mal was Gutes tun und ihr einen Gutschein für eine kosmetische Wohlfühlbehandlung schenken.

Es sollte bei einer Kosmetikerin sein, die mit Naturkosmetik arbeitet (z.B. Dr. Hauschka) und bei der die ganze Atmosphäre einfach stimmig ist.

Das Problem ist, dass sie in Bremen wohnt und ich in Ostwestfalen. Von hier aus ist es etwas schwierig auf die Sucjhe zu gehen. Deshalb meine Frage und Bitte:

Kennt ihr so jemanden, habt vielleicht selber Erfahrungen gemacht und könnt mir eine Kosmetikerin empfehlen, mit der ich mich dann in Verbindung setzen kann??

Leider drängt die Zeit auch ein bischen, aber wäre schön, wenn ihr einen tollen Tipp hättet!!

Ines

Hallo Ines,

persönlich kann ich keine Kosmetikerin in HB empfehlen, da ich auch in OWL wohne :wink:

mit Dr.Hauschka-Kosmetikerinnen habe ich bisher immer positive Erfahrungen gemacht und Positives von anderen gehört. Ruf doch einfach die vier bei Hauschka registrierten Kosmetikerinnen in Bremen an und verschaff Dir einen ersten Eindruck: http://www.hauschka.de/kontakt/kosmetikerin/index.htm

Viele Grüße
Diana