Naturstein im Garten - muss es immer wildromantisch sein?

Hallo Community,

ich weiß, über Geschmack soll man nicht streiten, aber mal ehrlich, gibt es bei der Gartengestaltung mit Naturstein eigentlich auch einen Mittelweg zwischen superverspielt und romantisch auf der einen und total clean und reduziert auf der anderen Seite? Ich finde Naturstein schon schön und würde nächstes Jahr gern meinen Garten umgestalten. Ich weiß, wenn ich jemanden engagiere, dann macht der auch, was ich will, aber dazu brauche ich erstmal Ideen. Und google spuckt irgendwie nur das eine oder das andere Extrem aus. Wer kann helfen?

Grüße, Bernd

Wer kann helfen?

Ein Garten- und Landschaftsarchitekt.

Hallo,

setze dich in den unfertigen Garten und stelle Dir das eine, andere und nochwas vor. Du musst den Garten nicht in einer bestimmten Frist fertig machen bzw. kannst es immernoch ändern. Lass Dir Zeit und die Ideen kommen.
M.E. die beste Methode, den Garten zu bekommen, den man mag und der einem selbst auch praktisch ist.
Macht auch auf Dauer Spass.

Viel Freude daran, Paran